Suchen Menü

Wir waren im Krankenhaus

Nachdem ich Dienstag gepostet hatte das die Kleine Mittelohrentzündung, beginnende Lungenentzündung und Austrocknungserscheinungen hatte mußten wir Mittwochmorgen mit ihr in die Klinik.
Es ging ihr sehr schlecht, sie war kaum noch wach zu halten.
Im KH angekommen mußte sie sofort an die Infusionen.
Dort lag sie dann damit 3 Tage, bekam auch darüber Antibiotika.
Gestern Abend durften wir wieder nach Hause.
Das war keine schöne Zeit, aber seitdem nehme ich alles von ihr wieder viel bewußter war. Dinge, die jetzt wieder normal erscheinen waren in der kompletten letzten Woche nicht mehr normal. Sie hatte keine Kraft zu essen, zu trinken, sich alleine hinzusetzen, zu sprechen oder zu spielen.
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war, als sie sich im Krankenhaus zum ersten Mal wieder alleine im Bett hinsetzte oder etwas Banane aß!!!
Da sie noch sehr stark hustet und die Ohrenentzündung auch noch nicht komplett weg ist muß sie noch eine Woche Antibiotika nehmen und dann müssen wir nochmal zur Kontrolle zum Kinderarzt.
Ich hoffe, dann ist wieder alles ok!
Grüße und schönen Sonntag,
Happy
Bisherige Antworten

Wir waren im Krankenhaus

Hallo Happy,
ach du je das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsch deiner kleinen ganz viel gute Besserung.
LG Kerstin

Wir waren im Krankenhaus

Hallo Happy,
ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung! Da hat es sie aber ganz schön heftig erwischt. Ich hoffe das Antibiotikum wirkt und die Ohrentzündung ist auch bald vorbei.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen