Suchen Menü

Wir waren heute in der Unterwelt......

Guten Abend liebe Forumsfrauen,
bei uns war heute Tag des offenen Denkmals. Da haben wir die Gunst der Stunde genutzt und unsere zwei Wassertürme besichtigt. Einen davon durften wir sogar bis ganz oben besteigen und haben einen wundervollen Ausblick über die Stadt geniessen. Das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt (endlich mal wieder).
Und als wir dann mit dem Busshuttle von enem Turm zum anderen wollten, hat der Fahrer einen Abszecher zu einer Stelle gemacht, wo man einen Abwassersammler unter der Erde besichtigen konnte. Wir waren begeistert. Der anfängliche Gestank (ich dachte, ich muss umkehren) relativierte sich schnell und es war igrnedwie faszinierend. Gar nicht gruselig. Franz fand dies alles natürlich noch vile interssanter und hat sogar ne echte Ratte gesehen *gggg*: War natürlich ne hingestellte ;-)!!
Ich denke, er wird morgen im Morgenkreis ne Menge zu erzählen haben.
Und dann habe ich von einen Mitkurlerpapa tolle Kurfotos bekommen und schäme mich, meine noch immer nicht gebrannt zu haben :-(!
Ich hoffe, ihr hatte auch alle schöne Wochenendtage undein wenig Sonnenschein!
LG Fibi
Bisherige Antworten

Cool. Das klingt spannend. :-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen