Suchen Menü

Wir waren heute im Lillifee-Film

Hallo,
gemeinsam mit etlichen anderen kleinen Mädchen, Müttern, Omas und einem unverzagten Papa (Jungs habe ich keine gesehen) haben wir uns heute den Lillifee-Film zu Gemüte geführt.
Uaaaaaaaaaaah! Hinterher war mir dermassen zuckersüß und rosa zumute, dass ich am liebsten eine der Heavy Metal CDs meines Mannes angehört hätte. *grusel* Das war einer der wenigen Momente in meinem Leben in dem ich lieber eine Jungsmama gewesen wäre. *lach*
Die Mädels haben's gemocht, sie saßen rechts und links von mir, haben andächtig Popcorn gemampft und waren voll bei der Sache. Greta wurde es am Schluß ein bißchen zu lang, an sich ist sie auch noch zu klein, aber ich wollte sie nicht ausschließen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Oje, das steht mir auch noch bevor *g*. LG

Hab ich doch Glück-nanannana ;-))))))))))))))))) GLG

Den hat mein Mann auch noch vor sich *lach*

Huhu Katrin,

mal schauen, ob er sich danach auch so rosa fühlt (im Kölner Raum könnte das sogar gefährlich werden)

Hast Du schon gesehen, dass ab Montag (ich glaube es war Montag) jeden Abend um 18.40 Uhr mit Lillifee auf KiKa getanzt werden kann. Meine beiden sind schon ganz gespannt ;o)

GGLG alesa

Hihi, Phinchen war heute mit Oma *gg*

Huhu,.

was für ein Zufall, aber ich hab nicht viel rausbekommen, weder aus Oma noch aus Phinchen, wie es nun genau war. Am wichtigsten war wohl die mittelgroße Tüte Popcorn, von der meine Eltern jetzt wohl die nächste Woche noch leben können :-D

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen