Suchen Menü

Wir waren heute im Benjamin Blümchen Musical: absolute klasse!

Hi,
wir haben heute einen dieser seltenen Familientage eingelegt (normalerweise lerne ich ja am Wochenende und an den Feiertagen). Erst waren wir in einem kinderfreundlichen Lokal ganz relaxed essen. Mein Mann und ich haben sogar richtig miteinander sprechen können ...! Aber das kennt ihr ja sicher auch!
Danach sind wir kurzentschlossen ins Millowitsch Theater gegangen und haben sogar noch Karten für das Benjamin Blümchen Musical bekommen. Es war richtig süß. Die Kiddys wurden voll in den Bann der Geschichte gezogen und konnten es kaum erwarten, dass es nach der Pause weiterging.
Der Spaß hat zwar 16 Euro pro Kind/Erwachsenen gekostet - das war es aber Wert. Sollte das Musical in eure Gegend kommen, schaut es euch an:
http://www.cocomico.de/termine.php?musical=benjamin .
Viele Grüße aus Kölle - inzwischen wieder schneefrei
Gaby 8-)
mit Konstantin (4) und Alexandra (5)
Bisherige Antworten

Wir waren heute im Benjamin Blümchen Musical: absolute klasse!

Hallo Gaby,

schön dass ihr so einen tollen Tag hattet ;-) . Wir sind bisher nur in laienhaften Musicals gewesen, die hier in den Schulen vorgeführt wurden. Abolsuter Hit bei uns: Dschungelbuch, die Kinder sagen fast nach 8 Monaten noch die Sprüche und können einige Strophen, da hat sich der Einsatz von 4Euro total gelohnt.

Werd mal später schauen, ob wir zu Benjamin gehen.

GLG und einen schönen Tag!

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen