Suchen Menü

Wir waren heute beim HNO-Arzt...

... und das Ende vom Lied ist, das Mia die Rachenmandeln entfernt bekommt und auch noch Paukenröhrchen bekommt!
Sie haben einen Hörtest gemacht und der war super schlecht, sie hat wirklich fast nichts gehört! Die Ärztin meinte allerdings das ich ja eine laute Aussprache habe und sie mich deshalb gut versteht! Ach Mädels meine kleine Maus! Wer hat denn damit Erfahrung? Hängt irgendwie alles zusammen sagte sie, Immer den Mund offen, schnarchen, oft erkältet!!!
Am 3. Septmeber haben wir nun nen Termin bekommen, da heiratet auch noch meine Freundin na klasse! Es wird ambulant gemacht und eine Nacht bleiben wir dort! Zwei Wochen vorher zum Kinderarzt wegen Laborwerten und eine WOche vorher zum Vorgespräch! Na mal sehen was uns da erwartet!
Liebe Grüße Doreen die lediglich ne schiefe Nasenscheidewand hat und deshalb schlecht Luft bekommt und gegnagen bin ich weil ich dachte wir haben Polypen*schnief*
Bisherige Antworten

Wir waren heute beim HNO-Arzt...

Hallo Doreen,

am Freitag hatte Selina`s Freundin diese OP.

Polypen und Paukenröhrchen sollten gemacht werden, Paukenröhrchen waren dann doch nicht nötig, das haben die erst bei der OP entschieden. Samstag habe ich die Kleine bei Aldi getroffen,putzmunter. Sie darf nur nicht toben und schwimmen. Sieh zu das du einen Termin früh morgens bekommst weil Mia vorher nichts essen und trinken darf. Es ist eine der häufigsten Eingriffe bei Kindern in dem Alter und für die Mütter schlimmer als für die Kinder.

LG, Ute

Wir waren heute beim HNO-Arzt...

Hallo!
Jaime bekommt das dies Jahr zum 4. mal gemacht. Das ist völlig harmlos und gar kein Problem. Wir sind zur Klinik gefahren, haben Jaime abgegeben, nach ca. 30 Minuten war er schon wieder bei uns zum aufwachen, nach weiteren knappen 2 Stunden durften wir schon wieder nach Hause und beim ersten Mal hat er sogar im Auto schon wieder ein Schokocroissant gegessen und zu Hause war er schon wieder der Alte. Und danach waren die Erkältungen auch quasi weg. Wichtig ist allerdings immer schön Nasenspray benutzen, damit alles offen bleibt und keine Chance hat wieder zuzuschwellen, Jaime ist da inzwischen Profi drinne. Vor allen Dingen abends bekommt er immer Nasenspray rein, gerade im Winter.

Und schwimmen darf die Maus trotzdem. Haare waschen ist "gefährlicher" für die Ohren wie normales schwimmen gehen und da sie ja sicher noch keine sehr tiefen Tauchgänge unternimmt, ist schwimmen kein Problem. ;-) Google mal nach.

Mach Dir wirklich keine Sorgen, das ist alles ziemlich easy.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen