Suchen Menü

Wir waren heute bei "KiKa on Tour"

Die waren hier in der Nachbarstadt Bochum und es war höllisch :DEVIL:

So viele Kinder auf einem Haufen hab ich schon lang nicht mehr gesehen - es war unglaublich überlaufen und ich muss sagen, dass ich die Location rund um den Hauptbahnhof unglücklich gewählt fand.

Julies KiGa Freundin war letztes Jahr dort, als es in Leverkusen war und da war es wohl wesentlich schöner.

Die Kinder hatten natürlich Spaß und Julie hat die Kletterwand von "Bernd, das Brot" erstürmt und vor der Bühne in der 1. Reihe gestanden und "Tanzalarm" mitgetanzt, aber die Aktivitäten waren dermaßen räumlich begrenzt, dass man ungelogen für 3 Minuten Spiel etwa 2 Std angestanden hätte :-( An der Mitmach-Mühle konnte man toll basteln, aber da waren im Vergleich zum Andrang so wenig Sitzpältze, dass ich das Ganze einfach schlecht organisiert fand...Und magelnde Erfahrung kann man ja nicht ins Feld führen, denn die KiKa Tour gibt es schon seit einigen(?) Jahren. Bin froh, dass wir nicht noch stundenlang anreisen musten, um dabei zu sein.

Na ja, für Julie war der Tag absolut gelungen, nächstes Jahr will sie wieder hin :HELP:

Wenn ich die Bilder im PC hab, werde ich mal wieder versuchen, eines einzustellen...

LG, Nicole, todmüde (ich werde alt :-D :-D )

Bisherige Antworten

Wir waren heute bei "KiKa on Tour"

Hallo Nicole,

bei uns war die auch zweimal glaube ich und ich war nur ein halbes mal da, weil ich es so schrecklich fand. Lieblos und zu eng und einfach nur total beschi***** auf gut deutsch gesagt.

Ähnlich war es bei der Nick Ahoi Tour wo wir mit Jaime mal waren.

Also mich zieht es ehrlich gesagt nicht mehr zu den kostenlosen Veranstaltungen hin.

Liebe Grüße Stefi

Wir waren heute bei "KiKa on Tour"

Na ja, es war ja quasi bei uns um die Ecke und das Programm auf der Bühne war ganz nett. Nur die Aktionen waren so schrecklich überlaufen.

Aber wie gesagt, Julie fand es super und das ist ja in diesem Fall die Hauptsache!

LG, Nicole

Bei uns war es ja auch nur 10 minuten Fussweg, aber ne ich fands grausam...

Wir waren heute bei "KiKa on Tour"

Hallo Nicole,

Hauptsache Julie war glücklich,ne?

Als das letztes Jahr in Leverkusen war wollten wir auch hin,unsere Freunde sind vor uns losgefahren, mussten dann aber umkehren weil es unmöglich war einen Parkplatz zu finden.Sie haben uns dann noch angerufen und wir sind garnicht erst los.

Im August kommt Volker Rosin nach Monheim, da haben wir uns Karten für besorgt.

Hattest du nicht ständig Panik Julie bei dem Gewusel aus den Augen zu verlieren?

Am 13. August haben wir übrigens Zeit, das ist ein Donnerstag. Fängt denn Freitags die Schule an*amkopfkratz*?

LG, Ute

Wir waren heute bei "KiKa on Tour"

Volker Rosin ist bestimmt auch klasse! Wir haben hier in Castrop einen Kinder-Liedermacher, der ein ehemaliger Schulkollege von mir ist :-)

Aber der macht eher Programm für und mit Schulkindern, da muss Julie sich noch etwas gedulden...

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen