Suchen Menü

Wir waren heute Weihnachtsgeschenke kaufen und haben DAS entdeckt **lach**

Huhuuu,

wir sind heute Weihnachts & Geburtstagsgeschenke kaufen & waren SEHR erfolgreich & haben nun bis auf wenige Kleinigkeiten alles zusammen.

Auf jeden Fall hat Laura den Wunsch ausgesprochen, ein Ferngesteuertes Auto geschenkt zu bekommen. Nach dem wir gestöbert haben ist uns

DAS HIER

ins Auge gefallen. **lach** Das mussten wir dann sofort mitnehmen & hoffen, das es auch gefallen findet.

Man, was es mittlerweile alles gibt;-) **lach**

Und die Geschäfte sind mal wieder leer, da alle schon voll im Weihnachtsfieber sind....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

GRÖÖÖHL - ist schon so gut wie gekauft *lach* - toller Tipp! DANKE + GLG

Nix zu danken, aber wir fanden das auch SOO Spitze;-) **grins** Und da ist sogar ne Hupe dran... GGGLG Bibi

Da können doch die anderen "My little Ponys" sicher auch rein, oder?

Und gibt es das in allen Geschäften? Sonst hab ich ja ein Problem bis Mittwoch - bestellen ist mir da zu riskant...

GLG

Tina

Da können doch die anderen "My little Ponys" sicher auch rein, oder?

Huhuuu,

also bei Real gibt es das. Und bei Toys R us. Weiss nicht ob Du das in der Nähe hast. Am billigsten wars allerdings bei Real mit 22,99 EUR.

Es passen aber "nur" die kleinen rein, also nicht die großen Plüschdinger. Also die HIER

GGGLG Bibi

Guck mal:

Hier zeigen die, wies funktioniert;-)

Ich könnte mich echt schlapp lachen...

Pony

GGGLG Bibi

Da können doch die anderen "My little Ponys" sicher auch rein, oder?

Huhu Bibi!

Ja - ich war heute erst bei Real und hab nen 10 Euro-Gutschein bekommen, weil ich über 100 Euro Einkaufswert hatte *freu* - der wird dann am Montag gleich umgesetzt ;-) Also das Teil kaufe ich zumal wir noch andere von diesen kleinen bunten Ponys haben *kicher* und die Schleichtiere oder kleinen Barbies fahren sicher auch gut damit - echt mal ne super Idee!

GLG

Tina

Da können doch die anderen "My little Ponys" sicher auch rein, oder?

huhu,
amazon hat immer nen shcnellen versand
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-64068148-Scootaloos/dp/B00169N8RQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1226677050&sr=8-3
liebe grüße petra

Wir waren heute Weihnachtsgeschenke kaufen und haben DAS entdeckt **lach**

Hallo,

ist toll, wenn man da schon einiges an Geschenken zusammen hat. Ich bin auch schon fleißig am kaufen.

Aber dieses Teil hätte ich nie und nimmer freiwillig und von alleine gekauft. *ggg* Ist so gar nicht mein Ding. ;-)

LG vom sonnenblümle

Soll ja auch gar nicht DEIN Ding sein *kicher* sondern das der Kinder ;-) GLG

Huhu Blümle!

Wenn es nur darum ginge, was "mein" Ding ist, hätten wir 2/3 vom Spielzeug auf dem Müll!

Ich hasse Barbie und Polly Pocket & Co. - aber die Kinder spielen nunmal gerne damit - das ist doch die Hauptsache!

GLG

Tina

Da hast Du schon Recht, aber...

Hallo,

... auch ich hab meine Schmerzgrenze *gg*

Wir haben auch Plastikspielzeugs hier und auch Barbies. Und meine Kinder haben auch Spielsachen, die in meinen Augen "Kitsch" sind *lach*.

Wobei, wenn sich eines meiner Kinder genau dieses Teil zum Herzenswunsch auserkoren hat, würde ich es auch kaufen bzw die Omas kaufen lassen ;-) So ist es nicht.

Nur spontan finde ich dieses Teil einfach schr.... ;-) und wäre nie auf die Idee gekommen, dass mitzunehmen. Wir haben ja auch kein Poly Dingensbums. Aber die GEschmäcker sind ja verschieden.

LG vom sonnenblümle deren Kinder nicht nur mit "Öko"spielsachen eingedeckt sind

Wir waren heute Weihnachtsgeschenke kaufen und haben DAS entdeckt **lach**

Huhu Bibi

Uäääh, sag das nicht, die Läden sind leer. Ich muß doch auch noch los !!!

Hm, das Ding sieht so richtig schön nach China-Kaxxxe aus *sorry* … bin mal gespannt wie lang das hält. O:-)

Aber ferngesteuertes Auto ist gut … das merk ich mir !

LG Serap

Also das geht gar nicht...

finde ich. Nee,das ist ja wohl ein oberkitschiges Teil.
Sowas würde ich auch nicht kaufen, wenn es das letzte Teil im Laden wäre.
Gut daß Geschmäcker verschieden sind!
VG
Moni

Dann sei mal froh das du kein Mädel hast-die finden sowas suuuper ;-) GLG

Dann kann ich ja froh sein, dass ich trotz Mädchen an "solchen" Spielzeugs vorbei gekommen bin ;-) LG

Damals gabs sowas ebend noch nicht*gröhl* Ne MUSS ja nit sein, aber ist meist so! GLG

*gggg* ich meinte eigentlich mit Mädchen meine Tochter und nicht mich :-))) LG

meine fände das auto deutlich besser. ;)

Für Mädels gibt es 100000000 schlimmere SACHEN!!!

Huhuuu Moni,

also da hab ich 100000 schlimmere Sachen gesehen. Und das SCHLIMMSTE ziert unseren Wunschzettel, ein Hund, der mit einem Kabel verbunden ist & dann läuft & bellt.

Neeee, dann lieber SOWAS;-)

Klar Geschmäcker sind verschieden, aber wenn ich immer nach meiner Meinung einkaufen würde, dann würde mein Kind wohl mit NIX spielen :-P

GGGLG Bibi

Na, erlaube mal, ...

so einen Hund hatte ich damals auch (wahrscheinlich die 70er-Jahre-Ausgabe, aber trotzdem *ggg*) - und ich fand den ganz, ganz toll, weil ich mir eingebildet habe, dass jetzt jeder denkt, ich hätte nen echten Hund 8-)
Ich find das auch nicht so schlimm. Bisschen schrill vielleicht, aber bitte... Muss ich mich auch schonmal dran gewöhnen, meine Tochter hat nämlich auch so einen Geschmack - wird bestimmt noch schlimmer ;-)
GLG Eva

Na, erlaube mal, ...

Huhuuu,

tja, das liegt wohl echt an dem MÄDELSYNDROM **lach** Da müssen wir halt durch. Das schlimme an den Dingern ist nur, das die so langsam laufen. Wir hatten sowas mal von einer KIGA Freundin ausgeliehen & Laura ist immer nur im Schneckenschritt hinterher. DAS hat wirklich genervt.

Aber der Nikolaus zeigt erbamen & wird ihr wohl auch diesen Wunsch erfüllen %)

Aber ich kann mich auch daran erinnern, das ich auch so einen Hund hatte & dann auch das SELBE gedacht habe wie Du :-D :-D :-D :-D :-D

Jajaja, WEIBER eben;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen