Suchen Menü

Wir waren heute Nacht im Krankenhaus.......

weil Pichen gestern Abend einen Stromschlag abbekommen hat =-O
Sie wollte einfach nur CD hören,leider war das Kabel gebrochen.....
haben dann die Notaufnahme angerufen,und die sagten,sofort ins KH.
Dort angekommen wurde die Madam untersucht,ausser einer Eintritts-bzw Austrittspforte,war nichts zu sehen und es ging ihr auch gut.
Aber sie wurde über Nacht an einen Überwachungsmonitor angeschlossen,es wurde Blut genommen um zu überprüfen ob sie Muskelschäden hat und heute früh wurde noch ein EKG gemacht.
nachdem alles ohne Befund war,durften wir dann,Gott sei Dank,heute Mittag nach dem Essen heim.
Ich bin völligst gerädert,weil das Baby bei uns auf dem Zimmer die ganze Nacht Terror gemacht hat,wenn es still war hat sein Infusionsgerät gepiept oder der Überwachungsalarm ging los und ab halb6 heute morgen war Pichen dann wieder wach :HEADSHOT: :-| :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
LG Tanja,die jetzt mit dem Tiger noch zum Tae-Kwon-Do muss
Bisherige Antworten

Wir waren heute Nacht im Krankenhaus.......

hallo tanja,

na zum glück is nix schlimmeres passiert, wobei die nacht ja auch wirklich grausam klingt.

dann hoffe ich du kannst heute nacht gut schlafen :-)

liebe grüße stefi

Wir waren heute Nacht im Krankenhaus.......

Hallo Tanja,

uff, das ist ja noch mal gut gegangen. Was für ein Schreck.

Das mit dem schlecht schlafen im KH habe ich auch erlebt, wir waren mal 3 Nächte da und ich war am Ende. Da kann doch keiner Gesund werden, Schlaf ist so wichtig! Selina war auch ein einem Überwachungsgerät das dauernd Fehlalarm hatte und mir war das echt unangenehm für die Mitpatienten, aber was sollte ich machen*schulterzuck* ?

LG, Ute

Wir waren heute Nacht im Krankenhaus.......

Leider waren das keine Fehlalarme,dem Baby ging es echt schlecht,hatte ne Blutvergiftung und wäre fast gestorben....
Und daß Babys nachts mal weinen,is auch okay.
Aber gepaart mit der Angst ums eigene Kind und den ständigen Blicken auf den Monitor und noch dazu ne miserable Klappliege.......danke,brauch ich nich soooooo schnell wieder!!!!!
Werde mich nun ablegen,bin echt fertig.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen