Suchen Menü

Wir waren heute Eislaufen...

Und zwar mit der KiGa-Gruppe. Für mich war es super anstrengend und ich laboriere hier schon wieder an einer halben Brustentzündung rum. Aber für Anton war es super. Ich fand es nur mal wieder typisch Mann, dass die Jungs alle erstmal große Töne gespuckt haben, von wegen, sie können eislaufen und dann *hihi* waren sie auf einmal seeeeeeehr vorsichtig. Es gab so Schiebepinguine, das war gut so, denn erstens wäre ich Anton wohl zumindest anfangs eh keine große Hilfe gewesen und zweitens hat mich Ella leider daran gehindert, selbst zu laufen. Clara war derweil zum ersten Mal ganztags im KiGa und es war für sie wie selbstverständlich, obwohl ihr Bruder nicht mit war!
Im Übrigen haben wir danach beim Glühwein und Kinderpunsch noch einmal gemeinsam Antons "Josefsche" gesungen :-D.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

bist wohl ne Eislaufmutter *hähä*

Nachdem die Kinder schon ewig fragen, werden wir in den Ferien auch mal gehen (vorher ist keine Zeit mehr). Am WE standen wir auch im Second-Hand-Laden vor den Schlittschuhen, aber ohne ausprobieren ist mir das auch da zu teuer. Denn ich wette, mein großer, aber ungeduldiger Sohn wird da recht schnell keine Lust mehr zu haben. Spätestens nach ein-, zweimal hinfallen. Ich bin schon seit Jahren nicht mehr gefahren, ich muss auch erstmal wieder üben.

LG franziska (die grad aus der Uni kommt *gähn*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen