Suchen Menü

Wir waren gestern mit beiden Kindern beim Arzt

und ungefähr so sah es aus:

Ferdi hat sich anstandslos untersuchen lassen, hat - weil er so kitzelig ist - die ganze Zeit gelacht.
Dann sollte Jakob untersucht werden.
Der hat meinen Mann getreten und gebissen und sich mit Händen und Füssen gewährt, gebrüllt wie am Spieß (auuser als er den Mund auf machen sollte!!), es war der reinste Alptraum für Eltern.
Beide sind fies verschleimt und haben nun Mittelchen dagegen bekommen.
Ich hoffe, dass es bei Jakob nur eine Phase ist. er is zu Zeit generell eher sperrig als geschmeidig. Und ein "Dagegen"-Schild würde ihm auch gut stehen.
Zwischen durch ist er aber immer wieder total goldig, wenn dass nicht wäre hätte ich ihn schon verschenkt ;-)))
LG von Elke, die die Aktion gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge sieht.
Bisherige Antworten

Wir waren gestern mit beiden Kindern beim Arzt

Elke, hier ist es auch schwierig. Tom hatte gestern einen dicken Penis und wir waren schon um 8 beim Doc. Ist nu wieder besser.
Aber es kann nur besser werden was die Phasen angeht.
LG Silke

Wir waren gestern mit beiden Kindern beim Arzt

Hi Elke,
ach herrje, das hört sich ja chaotisch an... Woher er nur diese Angst hat? Ich hoffe mit den Medis wird es nun besser.
Und diese "Dagegen-Phase" kommt bei Julia sicherlich auch wieder. Noch freut sie sich aufs Baby, aber ich denke irgendwann hat sie auch erstmal die Faxen dicke...
Naja, das Leben besteht irgendwie nur noch aus Phasen *ooooohmmmm*
GLG und Kopf hoch
Anja, die sich immer wieder wundert wie "lieb" Julia bei Blutabnehmen, Impfungen, Untersuchungen ist... (Gerade sie müßte doch das Trauma schlechthin haben, aber vielleicht ist es Gewöhnung.)

Wir waren gestern mit beiden Kindern beim Arzt

Ihr Armen Eltern! *tröst*
Anna hatte gestern seit längerem mal wieder einen Schrei-Kreisch-Trotzanfall vom Allerfeinsten. Grund: sie drufte kein zweites Eis *augenroll*. Sie schrie wie am Spiess, obwohl sie wegen Sara (die schlafen wollte) leise sein sollte. Sie war sowas von hysterisch, kaum zu fassen. Komisch, meistens steckt sie solche "neins" gut weg, aber ab und an kommt dann das Tierchen in ihr durch. Ich warte auf den Tag, an dem das JA hier klingelt, denn ihre Schreie hören sich schrecklich an. Ich würde vermutlich die Polizei rufen, wenn nebenan ein Kind so schreien würde...
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen