Suchen Menü

Wir waren gestern im Phantasialand...

...es war ein super toller Ausflug! Lukas ist neben den üblichen Kleinkind-Karussells auch Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren (macht er schon länger, er ist absolut schmerzfrei was Höhe und Geschwindigkeit angeht) - Emma habe ich mit auf die Gondelbahn, die Geisterbahn und natürlich auf die Karussells genommen. Wir werden das garantiert im Sommer wiederholen (haben eh noch Freikarten)! LG Ilona
Bisherige Antworten

Wir waren gestern im Phantasialand...

Hallo Ilona,

wie teuer ist denn da mittlerweile der Eintritt? Ich glaube ich war vor 15 Jahren das letzte Mal da. Seit ich in Disneyland war, reizt mich das Phantasialand gar nicht mehr...

Mit den Jungs fahren wir schon mal in den Benjamin Blümchen Park, da ist für beide was dabei.

LG Mattina

Wir waren gestern im Phantasialand...

Hallo Mattina, naja, Disneyland ist ja auch eine andere Klasse - aber auch sehr teuer! Wir waren zweimal vor den Kindern da und werden wohl in zwei Jahren mal mit Kids fahren.
Wir haben für´s Phantasialand pro Ticket 21 Euro bezahlt (das waren Spartickets) , haben aber damit nocheinmal Eintritt frei bis November. Regulär kostet der Eintritt ca.31 Euro.
Wo ist denn der Benjamin Blümchen Park?
LG Ilona

Wir waren gestern im Phantasialand...

Hallo Ilona,

nur ganz kurz, da ich auf dem Sprung bin.

Der BB-Park ist in Oberhausen, direkt gegenüber vom CentrO.

LG Mattina

Wir waren gestern im Phantasialand...

Huhu Ilona,
das kann ich mir vorstellen ,dass Ihr Spass hattet,Luca liebt es auch.
Wir waren letztes ja hier:
http://www.tolk-schau.de/
Der ist soooo klasse ,das werden wir dieses Jahr bestimmt wieder
machen.
LG kerstin

Wir waren gestern im Phantasialand...

Huhu Ilona,
das kann ich mir vorstellen ,dass Ihr Spass hattet,Luca liebt es auch.
Wir waren letztes ja hier:
http://www.tolk-schau.de/
Der ist soooo klasse ,das werden wir dieses Jahr bestimmt wieder
machen.
LG kerstin

Wir waren gestern im Phantasialand...

Hallo Kerstin,
das sieht ja toll aus! Ist für uns aber leider viiiel zu weit... Wir nutzen auch immer wieder die Parks hinter der Grenze (Belgien und Holland), die sind oft günstig und wir haben eine große Auswahl!
LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen