Suchen Menü

Wir waren gestern im Kino

Hallo!
Wir waren gestern im Kino, ja ich weiß hab ich schon im Betreff geschrieben ;-) Aber Auri war zum ersten Mal dabei, wir haben uns "Kleiner Dodo" angeguckt, ein sehr schöner Film muss ich sagen, wobei für Auri war es eine wirkliche Geduldsprobe. Die Werbung war aber auch wirklich ätzend lang und am Ende wollte sie nicht mehr raus aus dem Kino und hat geweint und getobt und wollte unbedingt da bleiben...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Ist ja witzig - Julius hatte gestern auch "Kinopremiere" :-)

Hallo Stefi!
Julius war auch gestern das erste mal im Kino. Wir waren mit Freunden und zusammen waren es 4 Kinder (unser Silvesterbesuch). Es hat Julius toll gefallen und er hat Unmengen Popcorn verdrückt :-))) Es hat ausgesehen, als ob er schon ein alter Kinoprofie wäre :-)
Wir haben Bee Movie gesehen. War schön.
LG und eineng guten Rutsch!

Ist ja witzig - Julius hatte gestern auch "Kinopremiere" :-)

Hallo!
Bee Movie wäre viel zu voll für Auri gewesen. Sie kann ja kaum eine Minute still sitzen und so konnte sie dadurch, das es so leer war bei uns, durch unsere Reihe laufen, hat wohl auch keinen gestört und wenn sich jemand beschwert hätte, dann hätte diese Person Pech gehabt. ;-) Und ich werde wohl noch etwas warten bis zum nächsten Kinobesuch mit ihr, sie ist wie gesagt einfach zu hibbelig dafür...
Liebe Grüße Stefi

Wir waren gestern im Kino

Hallo Stefi!

Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2008 wünsche ich Dir und Deiner Familie!

Silas war vor ca 1 Monat mit dem Kindergarten im Kino. Eine Kunst-Galerie in Selb hat das für alle Kindergärten hier in der Stadt gesponsort und so sind die Kids an einem Vormittag im Kino eingefallen, haben 2 Säle besetzt und dann wurde "Lauras Stern" gespielt.

Eine Erzieherin erzählte mir, dass Silas ganz gespannt geschaut hat und zweimal vom Sitz gerutscht ist *g*. Ich selbst hätte mir das noch nicht angetan mit ihm, aber er hat wohl sehr brav ausgehalten. Allerdings lief eben wegen dem Sponsoring nur der Film und keine Werbung. Ich glaube auch, dass Lauras Stern Filme nicht ganz so lange gehen....

Auf jeden Fall hat es ihm wohl gefallen.

GLG von Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen