Suchen Menü

Wir waren feiern und Tanzfrage...

Hurra, nach ca. 3,5Jahren Abstinenz waren mein Mann und ich gestern feiern. Eine Freundin wurde 40 und es war eine Riesenparty. Muß ich eigentlich erwähnen das ich zwei Biere hatte und dann um 12Uhr nach Hause gefahren bin??? *ggg* ich war so müde, aber es war wirklich schön. Sone Karaoke Party, so richtig peinlich.
Na denn zwischendrin wurde getanzt und ich bin immer ganz neidisch wenn die Männer mit ihren Frauen tanzen. MEINER MACHT DAS NICHT. Machen Eure das??? Klar, ich könnte mit anderen tanzen, aber das will ich gar nicht.
Tanzen Eure Männer oder ist nur meiner so doof? LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich habe eins von diesen seltenen Exemplaren,

was tanzen kann und das richtig gut. Er hat als Jugendlicher sogar in einer Tanzschule gearbeitet und mit einer Tanzlehrerin vorgetanzt ("weil man da dann so gut Mädels kennen lernen konnte" *gg*).

Bis vor kurzem sind wir beide wöchentlich tanzen gegangen und haben so Disco Fox Kurse für Fortgeschrittene bewegt. Er kann immer alles und ich nichts. Wenn er nicht wäre könnte ich gar nichts. Ich muss bei den Kursen nicht mal besonders aufpassen, er macht das schon.

Wenn wir weg sind tanzt er sich so durch den Bekanntenkreis, weil die dortigen Männer auch eher Tanzmuffel sind. Dann sind die Mädels froh mal tanzen zu können und die Kerl glücklich, weil sie ihre Ruhe haben.

LG, Myriam

Wir waren feiern und Tanzfrage...

Hallo Nicole,
so "richtig" getanzt haben wir erst einmal und das war vor 3 Jahren an unserer eigenen Hochzeit *g*
Wir sind eher so die freestyle-Tänzer, da sieht man uns auch schon mal zusammen auf der Tanzfläche, aber auch eher selten..........
Ich bin auch immer ´n bisschen neidisch auf die "betanztwerdenden" Frauen *hihi*
LG Tine

Wir waren feiern und Tanzfrage...

Huhu,
nein meiner ist auch so`n Tanzmuffel... Ich selber bin auch nicht sooo die Tänzerin, aber wenn ich einen Tanzprofi als Partner habe, geht`s schon so einigermaßen - aber mein Mann mag überhaupt nicht und sieht auch gar nicht ein, wieso er sich für mich da ein bisschen Mühe geben sollte *schnaub*
LG Claudia

Wir waren feiern und Tanzfrage...

Also meiner ist auch eher ein Tanzmuffel. Er war mit seiner Ex mal in einem Disco-Fox Kurs und fand das grauenvoll ;o)
Er kann es zwar, aber er sagt selber, er schwitzt dann immer so und findet das dann unangenehm...
Wenn wir mit seinen Kollegen feiern, dann tanze ich immer mit einem von denen, der hat weiss nicht wie viele Kurs hinter sich und tanzt einfach super! Da braucht man als Frau nicht viel zu können, man muss sich nur führen lassen *g*
Ich nutze aber offen gestanden jede Gelegenheit, ich tanze einfach super gerne und wenn mein LAG nicht mit mir tanzt habe ich keine Probleme damit, mit anderen zu tanzen (zumindest mit Bekannten, mit einem Fremden würde ich natürlich auch nicht tanzen *g*)
LG Bianca

Wir waren feiern und Tanzfrage...

Hallo Nicole,

mein Mann tanzt ganz selten mal mit mir, wir waren zwar zusammen vor der Hochzeit in der Tanzschule, aber das ist ja auch schon wieder ewig her. Also ehr selten, aber er tanzt. ... Allerdings nicht von alleine ;-)

LG, Daniela

Wir waren feiern und Tanzfrage...

Hey, liebe Nicole!
Also, meiner tanzt keine Standarttänze, hopst aber je nach Laune mit mir herum. Am besten gelingen uns Schmusetänze, bei denen man nach langsamer Musik enggeschmiegt kuscheln kann, so von einem Bein auf das andere. Macht mir riesig Spaß, ist aber viiiel zu selten. Und einen Tanzkurs will er nicht, tja... Aber besser so als gar nix, oder? Vielleicht kannst Du Deinen mit der Kuschelnummer aufs Parkett bekommen ;-)??? LG Anke

Wir waren feiern und Tanzfrage...

hi nicole,
wenn sein muss tanzt mein mann, naja er kann ganz gut eins-zwei-tipp *ggg* ist aber besser als nichts oder :-)
ich mag tanzen aber eh nicht so arg.
lg katrin

Wir waren feiern und Tanzfrage...

Wir sind beide keine besonders guten Tänzer, tanzen aber immer zusammen, wenn es Gelegenheit dazu gibt.

Allerdings mag ich gar nicht mir anderen Männern tanzen, auch mein Mann fordert nie jemand anderes auf, dazu glauben wir beide einfach zu schlecht zu tanzen :-)))

GGLG snowie

Wir waren feiern und Tanzfrage...

Hallo,
mein Mann tantz sehr gerne mit mir udn es macht mir auch wahnsinnigen Spaß.
Unser Plan: Sind die Kinder groß, dann wollen wir uns einen richtig genialen Tank´zkurs gönnen, mit all den schönen Tänzen die so auf Bällen und feinen Festen gefeiert werden. Bei der Bundeswahr gibt es die ja recht regelmässig.
Schade dass Dein Mann das nicht mag, mir tut das immer wahnsinnig gut.
LG Tanja die jetzt weiter bei Verbaudet shoppen geht ;O)

sorry wegen der Vertipper, und tanzt ist auch verdreht, also sorry...

..bin grad nebenbei beim Bummeln im net.
VG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen