Suchen Menü

Wir waren die einzigen in der Straße, die das Licht ....

.....ausgeschaltet haben.

Huhu,

habe die dunklen 5 Minuten mit ´ner Feierabendzigarette im Vorgarten verbracht und war doch ganz schön geknickt, dass die restliche Nachbarschaft noch nichtmal ein Teil der Weihnachtsbeleuchtung ausgeschaltet hatte.

Naja, bei sovielen Mitstreitern brauchte ich definitiv keine Angst vor einem Stromausfall haben.

Und wie sah´s bei Euch aus?

GGLG alesa

Bisherige Antworten

Wir haben es nicht gemacht

HI Alesa,

denn wenn ich ehrlich bin habe ich nicht viel von der Aktion gehalten

LG Dani

Wir haben es nicht gemacht

Huhu,
man soll auch, glaube ich, nicht ernsthaft alles gleichzeitig vom Netz nehmen. Wenn jeder mitmachen würde, würde wohl alles zusammenbrechen. So hat man es mir jedenfalls erzählt.
GLG Eva, die auch nicht mitgemacht hat

Darüber wurde gestern auch gesprochen....

Huhu Eva!

Das Problem tritt aber wirklich nur dann auf, wenn exakt alle in der gleichen Millisekunde das Licht ausgemacht hätten - was wohl kaum möglich wäre *ggg*.

GLG

Tina

Wir haben es nicht gemacht

Huhu Dani,

ich mache immer wieder gerne bei Aktionen mit - seien sie auch noch so unnütz, ich habe Spaß daran :o)

Auf der Arbeit haben wir viel darüber geredet, weil wir es alle total klasse gefunden hätten, den letzten Feierabendkunden die noch gaaaaanz schnell was anprobieren müssen, das Licht in der Umkleide auszuknipsen...

GGLG alesa

Wir waren die einzigen in der Straße, die das Licht ....

Ja pfui, Du rauchst? *tz* :)
Jaaaaaaaa unser Nachbar, auch Bauleiter genannt, der sich rühmt, in ÖKObauweise zu bauen, hatte sein Licht auch an ;P
GGLG,
Nina, bei der sonst überall dunkel war (aber offenbar sind alle ausgeflogen)

Wir waren die einzigen in der Straße, die das Licht ....

Huhu,

ja, ich habe leider nach Joanas Geburt wieder angefangen. Bei all der Schreierei brauchte ich etwas, was mich beruhigt - tja und dann habe ich nach über 2 Jahren wieder zum Glimmstengel gegriffen. Ich rauche nicht viel, mal den ganzen Tag gar nicht, dann mal 1 oder 2.

Genußzigaretten halt gegen den Streß *schönred*

GGLG alesa

Draussen b.d.Nachbarn war`s hell...bei uns dunkel ;O) LG,Ina

Bei uns wars auch dunkel - rundherum wie immer...

Guten Morgen!

Ich find sowas auch immer "witzig", bezweifele aber denn Sinn des "Zeichensetzens". Bei uns in der Straße war es eigentlich wie immer *find* - ein paar Fenster hell, sonst dunkel. Wir haben das Licht ausgemacht, zumal eine Freundin von Celina zum Übernachten hier war und die beiden das ganz lustig fanden :-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen