Wir waren beim Fotografen!!!!! *stolz*
guckt mal in mein Profil, wir waren mit den Kindern beim Fotografen!!!
Da bin ich ja schon ein bissi stolz drauf ;-))))))
GGLG Tanja
Tolle Bilder, kannste stolz drauf sein!! LG Nadine
guckt mal in mein Profil, wir waren mit den Kindern beim Fotografen!!!
Da bin ich ja schon ein bissi stolz drauf ;-))))))
GGLG Tanja
Re: Wir waren beim Fotografen!!!!! *stolz*
Wirklich schöne Fotos! Würdest Du in der Nähe wohnen, hätte ich Dich gefragt, wo Du die machen lassen hast ;-)
LG Franziska
ich weiß auch nicht warum die Fotografen immer so ein Mist hintendran packen. Am schlimmsten finde ich noch Fototapete mit Weihnachtsbäumen oder so was. *grusel*
Hätte aber auch nicht gedacht, dass sie soooo toll werden. *erstaunt bin*
GGLG Tanja
Boah *vor Neid platze*
Das hat mich überzeugt, doch endlich auch mal zum Fotografen zu gehen!!!
LG,
Susanne
Re: Boah *vor Neid platze*
wohnst Du nicht sogar in der Nähe von Worms? Für uns war es 40min zu fahren. Also ich kann sie nur empfehlen.
GGLG Tanja
lg,
susanne
ja, die ist in Worms Herrnsheim. Guck mal unter Mieke-Farwig. Da steht die Adresse und Tel-Nr. im Internet.
Hätte ich Dich ja fast besuchen können :-)
GGLG Tanja
Ja, aber echt *schimpf*
Naja, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit trotzdem mal. In welcher Richtung wohnt ihr denn? Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar andere zusammen?
LG,
Susanne
Re: Ja, aber echt *schimpf*
klar kenne ich den Tierpark. Da gehen wir mind. 1x pro Jahr hin, weil man da so schön Tiere füttern kann. Wir wohnen in Darmstadt. Sonst wohnt nur noch Alex (gagaalex) in der Nähe. Aber schon wieder mehr Richtung Frankfurt.
Irgendjemand hatte doch auch so eine Wohnortliste im Profil???
GGLG Tanja
Re: Ja, aber echt *schimpf*
Aber dass jemand von DARMSTADT nach WORMS in den Tierpark fährt, wo ihr doch so ein schönes Vivarium habt *tztztz*. Stimmt, aber da darf man ja nicht füttern ;o).
LG,
Susanne
Echt superschöne Bilder !! LG -->
Aber dass jemand von DARMSTADT nach WORMS in den Tierpark fährt, wo ihr doch so ein schönes Vivarium habt *tztztz*. Stimmt, aber da darf man ja nicht füttern ;o).
LG,
Susanne
Mit den Kindern kannste Geld machen *G* sehen ja auch wie in nem Katalog aus!! Eine wahrhaftige Bilderbuchfamilie!
Das Du darauf stolz bist ist verständlich ;-)
LG Petra
danke schön!!!!!! Ich kann mich auch gar nicht dran sattsehen. Selten, dass die Bilder so schön werden.
GGLG Tanja
Ich seh die Bilder gar nicht :-((
danke schön!!!!!! Ich kann mich auch gar nicht dran sattsehen. Selten, dass die Bilder so schön werden.
GGLG Tanja
Jetzt seh ich sie...
LG Ulrike
Re: Du hast ne Email :))) LG Nici die schon
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen