Suchen Menü

Wir waren beim Fotografen!!!!! *stolz*

Hallo alle zusammen,
guckt mal in mein Profil, wir waren mit den Kindern beim Fotografen!!!
Da bin ich ja schon ein bissi stolz drauf ;-))))))
GGLG Tanja
Bisherige Antworten

Tolle Bilder, kannste stolz drauf sein!! LG Nadine

Hallo alle zusammen,
guckt mal in mein Profil, wir waren mit den Kindern beim Fotografen!!!
Da bin ich ja schon ein bissi stolz drauf ;-))))))
GGLG Tanja

Re: Wir waren beim Fotografen!!!!! *stolz*

die sind echt toll geworden, ich mag solche Fotos ohne Schnickschnack (also Deko, Marmor-Hintergrund und so). Und Deine Kinder sehen natürlich auch toll aus! Wahnsinn, Arne sieht mit seinen zwei Jahren acht Monaten noch viel jünger aus, glaube ich, vielleicht, weil er recht klein ist?
Wirklich schöne Fotos! Würdest Du in der Nähe wohnen, hätte ich Dich gefragt, wo Du die machen lassen hast ;-)
LG Franziska

Re: Wir waren beim Fotografen!!!!! *stolz*

Hallo Franziska,
ich weiß auch nicht warum die Fotografen immer so ein Mist hintendran packen. Am schlimmsten finde ich noch Fototapete mit Weihnachtsbäumen oder so was. *grusel*
Hätte aber auch nicht gedacht, dass sie soooo toll werden. *erstaunt bin*
GGLG Tanja

Boah *vor Neid platze*

Sind das tolle Bilder von super goldigen Kindern :o).
Das hat mich überzeugt, doch endlich auch mal zum Fotografen zu gehen!!!
LG,
Susanne

Re: Boah *vor Neid platze*

Hallo Susanne,
wohnst Du nicht sogar in der Nähe von Worms? Für uns war es 40min zu fahren. Also ich kann sie nur empfehlen.
GGLG Tanja

Re: Boah *vor Neid platze*

ja. ist die fotografin in worms???
lg,
susanne

Re: Boah *vor Neid platze*

Hallo susanne,
ja, die ist in Worms Herrnsheim. Guck mal unter Mieke-Farwig. Da steht die Adresse und Tel-Nr. im Internet.
Hätte ich Dich ja fast besuchen können :-)
GGLG Tanja

Ja, aber echt *schimpf*

Oder wir hätten uns im Worms getroffen. Es gibt einen ganz netten Tierpark dort...
Naja, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit trotzdem mal. In welcher Richtung wohnt ihr denn? Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar andere zusammen?
LG,
Susanne

Re: Ja, aber echt *schimpf*

Hallo Susanne,
klar kenne ich den Tierpark. Da gehen wir mind. 1x pro Jahr hin, weil man da so schön Tiere füttern kann. Wir wohnen in Darmstadt. Sonst wohnt nur noch Alex (gagaalex) in der Nähe. Aber schon wieder mehr Richtung Frankfurt.
Irgendjemand hatte doch auch so eine Wohnortliste im Profil???
GGLG Tanja

Re: Ja, aber echt *schimpf*

Das war Zauseline. Ich meine, Nicoletta kommt noch aus der Nähe Mannheim oder so, und vielleicht würde Sputtnicky-Heike sich auch nochmal auf den Weg in die Kante machen. Einen Versuch wär es ja wert. Ich würd mich jedenfalls riesig freuen.
Aber dass jemand von DARMSTADT nach WORMS in den Tierpark fährt, wo ihr doch so ein schönes Vivarium habt *tztztz*. Stimmt, aber da darf man ja nicht füttern ;o).
LG,
Susanne

Echt superschöne Bilder !! LG -->

Das war Zauseline. Ich meine, Nicoletta kommt noch aus der Nähe Mannheim oder so, und vielleicht würde Sputtnicky-Heike sich auch nochmal auf den Weg in die Kante machen. Einen Versuch wär es ja wert. Ich würd mich jedenfalls riesig freuen.
Aber dass jemand von DARMSTADT nach WORMS in den Tierpark fährt, wo ihr doch so ein schönes Vivarium habt *tztztz*. Stimmt, aber da darf man ja nicht füttern ;o).
LG,
Susanne

Re: Wir waren beim Fotografen!!!!! *stolz*

Manoman!!
Mit den Kindern kannste Geld machen *G* sehen ja auch wie in nem Katalog aus!! Eine wahrhaftige Bilderbuchfamilie!
Das Du darauf stolz bist ist verständlich ;-)
LG Petra

Re: Wir waren beim Fotografen!!!!! *stolz*

Hallo Petra,
danke schön!!!!!! Ich kann mich auch gar nicht dran sattsehen. Selten, dass die Bilder so schön werden.
GGLG Tanja

Ich seh die Bilder gar nicht :-((

Hallo Petra,
danke schön!!!!!! Ich kann mich auch gar nicht dran sattsehen. Selten, dass die Bilder so schön werden.
GGLG Tanja

Jetzt seh ich sie...

... hab dein Profil aktualisiert und dann gings. Sooooo süß!!! Besonders Melissa mit ihrer Zahnlücke. Die anderen natürlich auch, man kann sich gar nicht entscheiden, wen man am süßesten finden soll ?!?!?!?
LG Ulrike

Re: Du hast ne Email :))) LG Nici die schon

lääängst im Bett sein wollte *aufdiefingerhau*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen