Suchen Menü

Wir waren beim Fotografen, hab hier ein paar Bilder:

Hier erstmal unsere zwei Radautüten:
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Den Kindern hat es richtig Spaß gemacht. Nach 10 Minuten waren wir auch schon wieder fertig. War echt toll.
LG Vera!
Bisherige Antworten

Wir waren beim Fotografen, hab hier ein paar Bilder:

Hallo!
Das sind aber schöne Bilder und Radautüten ist klasse. Mit meinen beiden würde das nicht gehen. Auri würde zicken und sich hinter mir verstecken und Jaime würde Grimassen schneiden und Auri Hasenöhrchen machen ;-) Aber ich hatte vor, wenn das Baby da ist mit allen dreien Bilder machen zu lassen, das soll dann eine Überraschung für Jorge sein, der ja nicht immer was von den dreien haben kann...
Liebe Grüße Stefi

Wir waren beim Fotografen, hab hier ein paar Bilder:

Ach, ich bin immer so verzückt von Julius! Ich fand den ja schon immer so niedlich und daran hat sich nix geändert ;-). Der hat einfach ein so gewinnendes Lächeln und so ein niedliches Gesicht, da komm ich jedesmal ins Schwärmen!

Marius hat sich vom Gesicht her schon sehr verändert. Er ist richtig groß geworden und bildhübsch!

Kannst stolz sein auf die beiden Jungs; ihr seid eine schöne Familie! Du schaust auch so anders aus auf den Bildern! Ich seh Dich sonst eigentlich immer nur mit zusammengebundenen Haaren; aber so offen getragen schaut das sehr gut aus.

Ich glaub, wir müssen auch mal zum Fotografen. Allerdings habe ich bei Mich-interessiert-aber-die-Kamera-mehr-als-fotografiert-zu-werden-Silas da schon so meine Bedenken *gg*. Aber das sind ja Profis und "müssen" mit sowas umgehen können ;-).

Die Fotos gehen bestimmt auch an die Omas und Opas, oder?

GLG von Betsy

Wir waren beim Fotografen, hab hier ein paar Bilder:

Hallo Betsy!
Ja, die Omas kriegen natürlich jedes Jahr eins zu Weihnachten. (Die Opas leben beide schon nicht mehr, mein Papa ist gestorben als ich 8 war den anderen Opa kennen beide auch nicht mehr).
Die Haare habe ich wirlich kurz vorher noch aufgemacht, hatte sie eigentlich erst zusammen, das war eher so kurzentschlossen.
Du bist aber sehr aufmerksam, dass Dir das aufgefallen ist :-)
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen