Suchen Menü

Wir waren bei der U3

Hallöle!
Also Carlos geht es bestens ein richtig kleiner Wonneproppen mit 5075gr und 57 cm Körperlänge. Die Hüften wurden geschallt und sind in Ordnung, auch sonst ist er gesund. Das einzige was auffällig ist, seine Kopfhaltung, er hat eine Lieblingsseite und da muss ich jetzt was gegen tun und im Auge behalten. Also andersrum ins Bettchen legen, mit der anderen Seite die Flasche geben usw. Naja das wird alles schon.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Wir waren bei der U3

Propper Kerlchen, der Kleine :THUMBS UP: :BRAVO: .

Prima, dass alles in Ordnung ist. Das mit der Lieblingsseite gibt sich sicher noch. Hört man ja oft, dass die Kleinen das am Anfang gerne haben.

GLG von Betsy

Wir waren bei der U3

Hallo Stefi,
schön, dass es Carlos super geht. Wonneproppen oder Wuchtbrumme? :-)
Die Kopfhaltung solltest du aber von einem Chiropraktiker untersuchen lassen. Vielleicht hat Carlos ein Atlasproblem, und das gibt sicht nicht von alleine. Unsere Große hatte das auch und ich habe letztes Jahr viel Geld investiert, um den Atlas zu korrigieren. Wenn wir das nicht gemacht hätten, wäre daraus eine Skoliose geworden.Eine interessante Seite dazu ist die der Atlasprofilax. Mit den 3 Ws davor, aber einem ch dahinter.
LG Rocabe

Wir waren bei der U3

Hallo Stefi,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wonneproppen Carlos. Mia hatte auch immer eine bevorzugte Haltung, aber ich glaube das hat sich jetzt verflüchtigt.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen