Suchen Menü

Wir waren Flieger schauen, mit neuen fotos...

hallo, hab auch mal 5 neue fotos eingestellt, von unten anfangen... *gg*... lenny der draufgänger, war dort auch nach 3 stunden noch schwer begeistert und hat sämtliche piloten auf trab gehalten. :-) lg isa
Bisherige Antworten

Wow, tolle Bilder!

Und Ihr habt ja gutes Wetter, wir hier leider nicht *wein*.
LG Savi

Bin schwer beeindruckt

Hallo Isa,
tolle fotos. Wow! Das haette auch aanish gefallen. Ich merk gerade jetzt das ich viele Fotos noch nicht gesehen hatte. Echt suess dein Lenny und schon so gross.
LG Marie

Re: Wir waren Flieger schauen, mit neuen fotos...

Hi Isa,
sag' mal, wo seid ihr denn gewesen? Am Thalerhof? War da was Öffentliches oder habt ihr wo eine 'Privatführung' bekommen?
Freitag habe ich übrigens kein Auto ...
LG Tina

Re: Wir waren Flieger schauen, mit neuen fotos...

Hallo, hast du immer mittwochs dein auto... dann merk ich mir das mal vor ;-).. nee am thalerhof das war so ein "staffelfest" ganz öffentlich. wir haben allerdings über den eishockeyverein dem michi angehörte eine einladung bekommen. es gab dann auch noch ein festzelt und eine tolle feuerwehrvorführung. aber es hat sich den ganzen nachmittag gezogen, da es nicht offiziell gestattet ist eine flugshow zu machen, lief das über einen guten zweck für die krebsstation vom lkh. der oberarzt dort ( müller???) hat sogar eigenhändig fliegerposter und kapperl usw verkauft. wir haben uns auch mit bildern usw eingedeckt. die flieger sind halt ne aufklärer runde geflogen und so dauerte es ne zeitlang bis die wiederkamen und dann halt 2 x im tiefflug über uns hinweg donnerten. aber man konnte die übrigen paar anschauen, und den start und die landung halt auch. und dann die feuerwehr übung ,wo sie den draken im hintergrund angezündet haben und mit viel tara wieder gelöscht. doch davon konnte keine bilder machen, da ich weiter hinten stand und lenny auf den schultern hatte. war nicht schlecht ,aber fast schon zu langatmig. sowas gibts übrigens jedes jahr. wir waren das schon mal. sollte es wieder kommen, teil ich es dir rechtzeitig mit. lennys ausschlag ist schon so gut wie weg. und da wir morgen bis zum samstag besuch bekommen, kann ich auch nicht gut wegfahren.(ein freund vom janik). also verschieben wir auf nächste woche. ok? alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen