Suchen Menü

Wir wären beinahe im WDR "Markt" genannt worden *lach*

Huhu Ihr lieben,

ich muß Euch schnell man die Story berichten:

Wir haben ja für Sept zwei Wochen Ibiza gebucht und vor einiger Zeit hab ich in der Sendung "Markt" auf WDR einen Bericht gesehen, wo der Loop-Belt (Zusatzgurt für Kleinkinder auf dem Schoss) als ganz gefährlich, sogar tödlich fürs Kind dargestellt wird. Von der Gefahr, ein Kind unangeschnallt auf dem Schoss sitzen zu haben, wurde auch gesprochen. Wir haben das zwar schon zweimal gemacht, aber immer mit einem unguten Gefühl im Bauch.

Da wir aber mit Airberlin fliegen und die auch dort Kindersitze zulassen, hab ich bei ITS nach einem weiteren Platz im Flieger für Lotta angefragt. Die Antwort kam promt: nur, wenn wir auch ein Einzelzimmer mit dazubuchen für knapp 1200€!!! Ich fühlte mich von ITS so veräppelt, daß ich nicht darauf geantwortet hab, sondern die Mail direkt an den WDR weitergeleitet habe. Die haben sich dann auch mehrmals gemeldet und wollten unseren Fall diese Woche veröffentlichen.

Und plötzlich hat sich ITS entschuldigt. Allerdings wollten sie noch 390€ für den Platz haben. Für uns immer noch zu teuer, denn wir bezahlen für Florian und Lisa jeweils 325€ und hätten den Flug bei Airberlin für 300€ bekommen.

Eben ging schon wieder das Telefon, wir bekommen den Platz für 200€ ;-) . Geht doch!!! Naja, dummerweise hatte ich der Pressesprecherin am Tel gesagt, daß wir max. 200€ dafür bezahlen würden, hätte ich dochmal nur 100€ gesagt :-| .

Zum Glück kommen wir jetzt nicht ins Fernsehen, das wäre mir doch schon komisch vorgekommen. Aber man sieht mal wieder, daß es sich lohnt, sich zu wehren.

LG Susanne

Bisherige Antworten

Wir wären beinahe im WDR "Markt" genannt worden *lach*

Hallo Susanne,

ja, die Sendung hatte ich auch gesehen.

Prima, dass es so geklappt hat und Ihr nun doch "nur" 200 Euro bezahlen müsst. Ist ja wirklich ein Witz zu verlangen dass man dann noch ein Zimmer buchen muss!!! Das wäre genauso als wenn man ein Sofa kaufen will aber gleich noch ein Schlafzimmer dazu bestellen muss. :-|

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen