Suchen Menü

Wir vermelden die 1. Zahnlücke ;-)

Huhu,

gestern Abend ist Alenas erster Wackelzahn rausgefallen ;-) 3 Tage lang hat sie andauernd dran rumgespielt und war stolz wie Oskar *gg*

Ja, und seit gestern Abend ca. 21 Uhr (sie ist nicht ins Bett gegangen, bis der Zahn endlich rausgewackelt war) ist sie unsere Zahnlücken-Maus ;-)

Als letztens das Gespräch über die Zahnfee hier war, dachte ich noch, dass mich das zum Glück ja nix angeht, weil Alena nix davon weiß.

Ha, Pusteblume. Gestern Abend fing sie damit an *gg* Zum Glück hatte ich noch Baby Born Klamotten für ihren Tim hier in Reserve liegen. Nun sitz ihr Baby Born Junge mit kurzer Hose und Shirt hier und friert sich einen ab :-D

Nun schauen wir uns andauernd den kleinen Mäusezahn (hach, vor kurzen sind die kleinen Dinger doch gewachsen) in der von Papa aus dem Elsaß mitgebrachten Holzdose an und freuen uns ;-)

GGLG

Olli mit Zahnlücken-Alena, zahnenden Tim und zahnloser Mara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wir vermelden die 1. Zahnlücke ;-)

hi olli,

ist der hammer..jetzt schon wackelzahn..

Hab übrigens den Urlaub gebucht...nehmen den Nachbarplatz aber kommen gerne mal "euren" anschauen!!!!

lg silke

Wir vermelden die 1. Zahnlücke ;-)

Huhu Silke,

na dann läuft man sich bestimmt mal über'n Weg ;-)

Ihr seid ja mit euren Zwillingen nicht zu übersehen und wir fallen auf, weil wir 2 Minikids hinterherrrennen :-D

GGLG

Olli

Wir vermelden die 1. Zahnlücke ;-)

Huhu Olli,
oh Mann, das geht ja jetzt rasant los hier mit den Zahnlücken, Alena also auch schon - weiß gar nicht, gratuliert man da oder verdrückt man lieber ein paar Tränchen? %)
Wir haben da bestimmt noch ne ganze Weile Zeit. Constantin hat seine ersten Zähne so spät gekriegt (mit 10 Monaten oder so), dass die sicherlich noch ein paar Tage drin bleiben. Hach, ich will das alles auch gar nicht. Ich finde, Kinder verändern sich optisch total, wenn plötzlich die richtigen Zähne wachsen *seufz*
Was macht Melanie? Geht's ihr gut? Hab irgendwie schon ein paar Tage nix von ihr gehört, irgendwie unheimlich...
GLG Eva mit Komplettgebiss-Constantin und Komplettgebiss-Simona ;-)

Wir vermelden die 1. Zahnlücke ;-)

Huhu Eva,

ja irgendwie geht das jetzt sooo schnell. Bis Sonntag war eigentlich noch gar nicht damit zu rechnen und auf einmal kommt Alena gerannt und zeigt uns ganz stolz ihren Wackelzahn.

Aber von der Theorie, dass die die früher ihre Milchzähne bekommen haben, sie auch eher verlieren, halte ich nicht viel. Ich glaub, das liegt an was anderem ;-) Keine Ahnung.

Alenas Freundin hat ihr erstes Zähnchen mit 3 Monaten bekommen und bei ihr wackelt noch nichts. Alenas erster Zahn war mit 5 Monaten da ;-)

Melli gehts gut. Hab heute erst ne Mail bekommen.

GGLG

Olli, die sich freut, wenn wir uns im Mai vielleicht sehen [:-}

Wir vermelden die 1. Zahnlücke ;-)

Ja, ich hoffe auch, dass das im Mai irgendwie klappt! :-)
Ich versuche dann auch, nur mit dem großen Kind anzurücken. Ist sicherlich entspannter, als wenn das Wuselgemüse dann auch noch dazwischen rumrennt %)

Wir vermelden die 1. Zahnlücke ;-)

Ich hoffe ja, dass unsere Freunde mit meinem Mann und den 2 Kleinen zum campen fahren. Sonst hätte ich nämlich ein schlechtes Gewissen, wenn Martin mit den zwein allein am Bannwaldsee campt und würde wohl das Wochenenden bei Melli absagen ;-)

Aber das wird schon klappen. Das muss klappen.

Die Kinners stecken wir dann ins Kinderzimmer und wir Mamas machen uns mal so richtig nen Fetten :-D

GGLG

Olli, die nur ohne Wuselgemüse kommt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen