Suchen Menü

Wir verkaufen zwei PCs, hat jemand Interesse?

Hi Mädels,
so, wir ziehen doch bald und und haben uns entschieden NICHTS mitzunehmen, das nur irgendwann mal wieder gebraucht werden könnte. Daher verkaufen wir zwei PCs (einer von uns, einer von meiner Mutter). Falls jemand Interesse hat meldet euch. Dann stell ich genauere Daten ins Forum. lG Sally
Bisherige Antworten

Re: Wir verkaufen zwei PCs, hat jemand Interesse?

Huhu Sally!
Meine Schwester hätte evtl. Interesse, wenn es nicht zu alte Hündchen sind *ggg*. Allerdings ist sie gerade heute für 2 Wochen nach Süditalien geflogen - da kann ich nichts rauskriegen, weil die nicht der Handy-immer-anlass-Typ ist. Aber die Grunddaten kannste schonmal rüberwachsen lassen - auch gern privat. Möglicherweise will sie auch nur den Rechner? Aber Ihr wollt sicher im Gesamtpaket verkaufen, oder?
GLG
Tina

Re: Wir verkaufen zwei PCs, hat jemand Interesse?

Hi Tina, ne wir verkaufen nur den Rechner, das trifft sich gut. Ich schreib nachher mehr, esse grad Eis *hmmm* LG Sally

Hier ich!!!

Hi Sally,
unsere Kiste hier ist so alt, die könnte man echt in die Tonne treten. Schreib doch mal was du hast, dann red ich mit meinem
Mann! Oder hat Tina schon zugeschlagen??:-))
Moni

Re: Hier ich!!!

Hallo Moni, ne Andrea und Tina haben zuwar beide Interesse aber ich muss erst die technischen Daten aufschreiben. Mach ich jetzt aber sofort. Gestern bin ich eingeschlafen, so müde war ich.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen