Suchen Menü

Wir unterbrechen das Programm für ein wenig Werbung

Nochmal ich ;)
(Nein, bei dem Wetter gehe ich NICHT vor die Tür, selbst den Kindern ists zu heiß..).
Grad geschickt bekommen, dachte für meine Leidensgenossinnen, denen dieses Wetter auch voll auf den Keks geht, vielleicht etwas zum (ein bissl) Laune heben?
Werbung mal anders:

Soll wohl sitzen wie ne zweite Haut :P


Glasreiniger ;)

Tampon..

Sauerei!

lang haltende Stifte ;P

Hot Ketchup ;D

Außerdem:


*gack* Na was ist das? Ein Wurm? Eine Raupe? Oder doch ein Lama? :P

Hunger auf Salat? *örgs*

Oder auf Grillhähnchen? ;P

wahlweise auch ganz leckerer Speck!

Für den kleinen Hunger würde ich einen Cheeseburger empfehlen..

DAS hier fand ich aber auch süüüüß *gg*

Sommer, Sonne, schöne (????) braun gebrannte (EINgebrannte?!) Körper???

LG,

Nina

Bisherige Antworten

*hihi*..nette Sachen bei ;-)dankeschön o.T.

Wir unterbrechen das Programm für ein wenig Werbung

huhu!
wahh, das mit der verbrannten oma war ekelig...oder war die erst anfang 20 und nur etwas viel in der sonne ;-)
ansonsten echt lustige sachen dabei :-D
glg
ilka
...der fisch mit helm ist cool....:-)

*gröööhl* - die Tamponwerbung find ich luschtig!!! GLG

und ausgerechnet die, versteh ich gar nicht ;-)) *jammer*

...hab da gestern schon überlegt, was da los ist mit den Haien, kam aber nicht drauf.

hab grad bei WEtter.de geschaut..bei dir sind es schöne 19 Grad....und bei uns zeigt für 9.00 Uhr schon wieder 27 Grad an.......*wein*..früher war noch das Kölner Umland immer so eine Heißzone, kann ich mich erinnern..seit einiger Zeit hängt immer um Berlin die Hitze fest und zieht nicht ab, wenn sich andere schon eine Strickjacke anziehen. mecker ;-) Grüßle Jacqui

und ausgerechnet die, versteh ich gar nicht ;-)) *jammer*

Huhu Jacqui!
Haie werden doch von dem kleinsten Blutstropfen angelockt und beißen zu - und dieser Tampon läßt halt nix durch *kicher*....
Und temperaturmäßig war es die Nacht tatsächlich nur 19 Grad - hier drinnen sind es jetzt um 10 ca. 22 und draußen (Thermometer hängt allerdings im Schatten) noch 20,5 Grad - Tendenz steigend *ggg*. Es geht aber noch ein schöner Wind... Heute ist es echt auszuhalten.
GLG
Tina

und ausgerechnet die, versteh ich gar nicht ;-)) *jammer*

ah danke für die Aufklärung..dann konnte ich das wirklich nicht verstehen,denn dieses Hintergrundwissen fehlt mir über Haie *grins*, Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen