Suchen Menü

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

... und haben uns von anderen sagen müssen, daß es so ist! :-)) Bei uns ist einmal im Jahr große Hochzeitsmesse. Wir hatten für Hanna eine Bewerbung geschickt und ... es hat geklappt! Wir Deppen haben heute nicht einmal in die Super Sonntag geschaut! Männe kam zum Dienst und wurde angesprochen. Er rief mich gerade an! Na so ein Spaß! 60 Kinderbewerbungen gingen ein ... na das ist ja toll, daß es geklappt hat! Hanna ist suuuuper stolz und wir ja ebenso. LG, Brit ... bißchen im Streß, aber ich wollte es mal lautstark vermelden!
Bisherige Antworten

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Hey Brit..
Du hast aber auch ne Zucker-Maus zuhause.. Schön das es andere auch so sehen.. Und sie genommen wurde.. Herzlichen Glückwunsch..
Kann mir vorstellen wie "stolz" man dann ist.. Wäre ich auch wohl..
Aber ich habe zwei Jungen.. Da ist nix mit Kleidchen und Zöpfchen und so.. :-)
Erzähl doch dann mal wie es war und ob es Hanna gut gefallen hat..
Liebe Grüsse Dani

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Hallo Dani, dabei hättet ihr ebenfalls gute Chance gehabt! Es wurde ja auch das Kinderbrautpaar gesucht, also Jungen wurden ebenfalls genommen ... 2 Stück an der Zahl, Du hättest die Messe somit komplett ausstatten können! Naja, im Prinzip bin ich nicht so für das Vorführen der Kinder, aber die Messe ist ganz locker und Hannas Kindergartenfreund hatte auch schon einmal daran teilgenommen. Gut, stolz macht es schon, daß eine Jury gemeint hat, unser Kind gefällt. Dennoch, sowas ist ja soooo subjektiv! :-)) LG, Brit ... mit Hanna, die denkt, morgen gehts los!

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

kann ich mir gut vorstellen;
mit den schönen, langen Haaren, besonders den tollen Hochsteckfrisuren, wäre sie sogar eine zauberhafte Braut;
aber zuerst fängt sie jetzt mal erst als Blumenmädchen an; dazu gibt es sicher tolle Kleider!
lg Katha

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Ja, heute Blumenmädchen bei einer Hochzeitsmesse, morgen bei Victoria´s Secret! :-)) Ach Quatsch, der Spaß war es wert, obwohl ich sonst nicht für sowas bin. Hannas Kigafreund hat schon einmal daran teilgenommen, der fands Klasse. Es winkt ein tolles Foto, eine süße Überraschung und ein schönes Sträußchen ... abgesehen vom eigentlichen Auftritt. Hanna meinte, sie winkt mir! Das kommt bestimmt gut an! :-)) LG, Brit

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

hi brit,
deine kleine ist auch total niedlich und wie geschaffen für ein blumenkind ;-), da kannste mit recht stolz sein!
wünsche ihr viel spaß
LG desi

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Ja, bin ich auch! :-)) Ihr seid ja, was sowas betrifft schon richtige Profis! Aber warte nur, wir sprechen auch bald bei Victorias Secret vor! :-)) Ach Quatsch, das war die ultimative Ausnahme. LG, Brit

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

naja, wir sind da ja auch nur zufällig reingeschliddert und dann lief es wie von selbst :-). ich selbst hab das nie forciert, wir wurden ja angesprochen.
aber es macht den kindern spaß und mir spaß und für die kinder ist es eine schöne erinnerung :-)
und stolz bin ich natürlich wie harry, ist doch klar.
kannst ja mal bilder zeigen
lg desi

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Klar, ich zeige dann nächsten Sonntag Abend Bilder! Bin jetzt auf der Suche nach weißen Schuhen! Hätten sie aber vorher schreiben können, dann hätte man sich einstellen können! :-)) ... und die Hälfte der Bewerber wäre abgesprungen, weil sie ebenfalls keine haben! Wer hat jetzt schon weiße Sommerschuhe ... ebay jedenfalls nicht ... oder nicht solche, die man nochmals anziehen könnte.
Ja, sicher, für die Kleinen ist es eine schöne Erinnerung und was ganz Besonderes ist es sicher für diejenigen, die dann das Kinderbrautpaar abgeben! Na, ich halte Dich auf dem Laufenden. LG, Brit

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Frag doch mal in einem brautgeschäft, vielleicht kannst du schuhe leihen :-)
Lg desi

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Iiih, nö ... dann lieber Billigtreter für die 3 Stunden kaufen! :-)) Weißt doch, da bin ich (aber nur:) bißchen kooomisch! :-)) Habe schon bei Quelle gesehen, die haben welche für 12 EUR, ich würde sagen, die tuen es! Nur komme ich nicht auf den Mindestbestellwert! :-)) Außerdem hätte ich noch einen 10 EUR Gutschein von Quelle, aber da müßte ich ebenfalls für 30 EUR bestellen. Hm! Das Thema ist nur, wer braucht schon nachher noch weisse Schuhe? Wenn es rosa, blau oder sonstwie wäre, da würde ich schöne Schuhe aussuchen, die man noch in Frühjahr tragen könnte. Ich finde immer, weisse Schuhe sehen so orthopäsich aus! Naja, werde bestimmt noch fündig werden. LG und *gähn* ... gute Nacht, Brit

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Hallo Brit,
na, das ist ja süß.
Helena und Josepha wurden übrigens für eine "richtige" :-) Hochzeit von Bekannten im Sommer als Blumenmädchen verpflichtet, bin mal gespannt; mein Mann weiß noch nicht so recht, was er davon halten soll. Allerdings dachte er die ganze Zeit, die Aufgabe der Blumenmädchen sei es, der Braut das Kleid hinterherzutragen *prust*. Dagegen hätte ich allerdings auch was einzuwenden gehabt!
LG emaille

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Hanna war im letzten Jahr Blumenmädchen. Ihre Freundin Helen hatte geheiratet ... na besser die Eltern, aber für Hanna war es: Helen heiratet. Unsere Frisörin hatte ihr die Haare ganz toll gesteckt. Ich stelle mal ein Bild ein! MOMENT! :-)) Das ist schon ein Spaß für die Kinder. Erschreckend war für mich vorhin, als ich das Programm las! 15.30 Uhr ist Kür des schönsten Kinderbrautpaares. Es sind ja 2 Jungen und 4 Mädchen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Das will ich im Prinzip ganz und gar nicht! LG, Brit

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Hm, hochgeladen habe ich das Bild, nur finde ich es nicht! :-(( Ich schaue später noch einmal. LG, Brit

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Also ich schon :-)
Sehr sehr hübsch!
Zum Frisör gehen wir aber nicht, das wäre rausgeschmissenes Geld, weil sich unsere Damen die Frisuren spätestens nach einer halben Stunde wieder runterreissen würden - sie haben die Haare am liebsten offen ...
LG emaille

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Ist das Bild jetzt zu finden? Muß ich gleich mal schauen! Du, Kinderfrisör ... wir haben eine gaaanz liebe Hausfrisörin, die zu uns kommt und die wir schon vielfach vermittelt haben ...jedenfalls: Kinderfrisur kostet 2,50 EUR, egal ob geschnitten oder gesteckt wird! :-)) Das geht doch! Ich habe sie vorhin angerufen. Sie war sowas von begeistert und kommt natürlich am Sonntag! Muß mal sehen, was ich mir dann für sie einfallen lasse! LG, Brit

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Na, wenn sie sogar nach Hause kommt, kannst Du sie gerne mal bei uns vorbeischicken *lol*, dann würde ich mir mal ein paar Frisurenideen abgucken :-)
LG und viel Spaß beim Überlegen
emaille

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Sie hatte in einem Salon gearbeitet, wo wir auch immer hingegangen sind. Eines Tages hieß es, sie hört auf und irgendwann lag ein Flyer im Briefkasten. Oh, waren wir froh! Das war die einzige Frisörin, die wirklich was drauf hatte. Ich hatte hier im Umkreis schon so ziemlich jeden Salon getestet. Mein Mann war bei ihr Stammkunden und irgendwann bin ich dann auch mit hin. Erst dachte ich ... och, zu Hause ... mittlerweile muß ich sagen, zum einen ist es wesentlich preiswerter als im Salon und zum anderen seeeehr bequem, weil man nicht extra außer Haus muß! Früher war ich einmal im Monat (oder sogar seltener), jetzt kommt sie 2 x im Monat zu uns und zwischendurch mal zum schnell schöööön fönen! :-) Sie ist im Laufe der Zeit zu einer lieben Freundin geworden. Auch Hanna freut sich immer, wenn sie kommt (heute war Männe dran) und hofft dann auch jedes Mal frisiert zu werden. Alles also total unkompliziert. LG, Brit

Wir stellen ein Blumenkind zur Hochzeitsmesse! :-))

Na, wenn man auf so unkomplizierte Weise so eine persönliche Betreuung haben kann, das ist doch schön. Würd ich auch so machen, wenn... :-) An uns werden Frisöre allerdings nicht reich, da weder ich selbst, noch unsere Töchter im Leben jemals beim Frisör waren *g*. Mein Friseur ist mein Mann, ich habe aber auch total krause Haare, die sowieso machen, was sie wollen, da kann man also nicht viel falsch machen beim schneiden.
Dafür geht mein Mann seit Jahrzehnten als treuer Kunde zu "Carlo", einem alten italienischen Friseur in einem winzigen Salon, der als einziger den Dreh raus hat mit seinen Haaren (er nimmt immer gleich die Heckenschere) und nicht hinterher über Schwielen an den Händen klagt :-)))
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen