Suchen Menü

Wir sind zurück

Huhu,
Mein Mann hat mir ja zum Geburi eine Reise geschenkt. Wir sind dann doch gefahren. Ich war erst noch mit Alain beim Kia. Der nahm ihm Blut ab und untersuchte ihn und fand am ersten sehe es nach dem 3 Tage Fieber aus. Der Arzt meinte wir sollten ruhig gehen das in 95% der Fälle nichts tragisches sei, und immer was passieren kann. Alain wollte auch zur Oma und so sind wir dann gefahren. Wir waren in Paris und es war wirklich sehr schön, ausser das Hotel das Mega Ekelig und graussig war ( Sogar mit Blutflecken auf dem Lacken...iiiiiii) Tja und mein Mann war echt Quängelig. Doch ich für mich konnte es geniessen. Wer mag kann die Bilder schauen.
http://web.mac.com/daeni/iweb
Alain ist es auch gut ergangen. Nur hatte er keinen Ausschlag, so das es wohl doch nicht das 3 Tage Fieber ist. Er kam Sonntag nach Hause. Er hatte noch Tempi aber keine Fieber mehr. Dann am Mittwoch Abend wieder 39,6 Fieber ohne irgend eine Begleiterscheinung. Hat jemand eine Ahn ung was das sein kann? Er hat auch gerade keinen Asthma oder Neuro schueb.Kein Ausschlag, kein Schnupfen , kein Husten nichts.
Hoffe euch geht es gut und grüsse euch herzlich
däni
ps. Herzlich Willkommen und alles liebe und gute an die neuen Erdenbürger!
Bisherige Antworten

schöne bilder :-) war das ne bustour?liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen