Suchen Menü

Wir sind zurück von der Kur

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich zurück, wir hatten fast ausschließlich super Wetter, abgesehen von einigen wenigen grauen Tagen, hatten wir echt viel Sonne.

Insgesamt war es sehr schön und auch erholsam.

Nur würde ich niiiieeee wieder ohne Auto dort hinfahren, etwas Mobilität und Flexibilität haben mir echt gefehlt. Ich bin vor lauter Verzweiflung mit Julius hinten drauf Fahrrad gefahren, was ich mich vorher noch nie getraut habe, damit ich mal in den nächst größeren Ort gelangen konnte, zu Fuß wären das ca. 45 Minuten gewesen, aber ich hatte auch keinen Kinderwagen mit:HEADSHOT:

Meine beiden Daheimgebliebenen kamen ja dann am Besuchswochenende und wir haben einen tollen Ausflug gemacht (u.a. eine Schiffsrundfahrt von Wilhelmshaven aus).

Jeden Freitag (schon am ersten) hatte ich Heimweh, mir hat es irgendwie vor den sehr ruhigen Wochenenden gegraut :,( und am Ende waren fast alle der Meinung, dass 3 Wochen wirklich reichen, jeder wollte dann irgendwie nach Hause. Für mich wäre eine Verlängerung nicht in Frage gekommen, ich habe mich soooo auf zu Hause gefreut und darauf, mal wieder in Ruhe zu Hause in der Küche zu essen. Ich muss ja sicher nicht betonen, wie es in einem Speisesaal mit ca. 50 Müttern + Kinder zugeht.....=-O

So, aber insgesamt war es wirklich schon, ich hatte sooooooo viel Zeit mit Julius, war schon schön, er hat begeistert Muscheln gesammelt.

GLG Vera!

Wenn ich Zeit habe, stelle ich mal ein paar Fotos ein, kann aber noch dauern.

Was habt Ihr denn da alle für Gärten? Wie seid Ihr denn darauf gekommen?

Mal sehen, ob ich irgendwann mal Zeit habe, mich damit zu beschäftigen.

Bisherige Antworten

Wir sind zurück von der Kur

Huhu,
schön dass es Euch so gut gefallen hat.
Ich wünsche Euch dass die Kur auch nachhaltigen Erfolg haben wird.
Wir müssen auch auf Kur,Tiger hat die Diagnose Asthma und wir fahren am 29.7.erstmal für 3Wochen,nach Borkum.
Ich denke aba,dass wir bestimmt verlängert werden,was mir persönlich auch nix machen würde.... ;-)
Ich bin ja sehr gerne unterwegs,und Männe is ja kaum von zu Hause wegzukriegen,die 12Tage Sylt in 3Wochen waren schon eine ewige Diskussion :,(
So,kamm erstmal wieder gut daheim an und erstick nicht in Deiner Wäsche :-P
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja

Wir sind zurück von der Kur

Hallo Vera,
schön das ihr wieder da seit. Wir geben uns jetzt die Klinke in die Hand, denn am Mittwoch fahre ich mit Melvin zur Kur nach Rerik an die Ostsee und das mit AUTO [:-} . Gut, dass ich mir für den PKW entschieden habe, ich will nämlich auch mobiler sein.
Bin auch gespannt, wie es werden wird. Denn Heimweh werde ich sicher auch bekommen. Aber ich freue mich auch auf die intensive Zeit mit Melvin.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen