Suchen Menü

Wir sind zurück vom Augenarzt...

... und es war alles ok! Die Hornhautverkrümmung letzte Woche war wohl eher ne Verkrampfung. Johanna ist leicht weitsichtig aber im normalen Bereich für ihr Alter. Jetzt müssen wir in zwei Wochen noch mal nen Sehtest machen, da sollte sie dann eigentlich 100 % sehen. Danke für eure Antworten, das Tropfen hat sehr gut geklappt und anscheinend beeinträchtigt es Johanna überhaupt nicht (ein bisschen lichtempfindlich, aber auch nur wenn sie dran gedacht hat, dass sie ne Sonnenbrille dabei hat), allerdings war sie sehr, sehr müde heute abend und schläft schon seit kurz vor 7. LG Stefanie
Bisherige Antworten

schoen das alles in ordnung ist, lg

Supi!

..und bin ich nicht die einzige die das Gefühl hat das Zeug macht müde *lach*
lg Serena

Re: Supi!

Hallo! Nee, bist du sicher nicht (Johanna hat übrigens etwas mehr als 12 Stunden geschlafen...)! Bei dem Merkzettel des Augenarztes stand das auch als mögliche Nebenwirkung drauf. LG Stefanie

Ahh, bei uns stand das nicht drauf!

Re: Ahh, bei uns stand das nicht drauf!

War bei uns eben auch nicht der "offizielle" Beipackzettel sondern so ein Zettel vom Augenarzt, wo mögliche Reaktionen des Kindes aufgeführt waren. Im normalen Beipackzettel stand davon auch nix. LG Stefanie

Re: Wir sind zurück vom Augenarzt...

Hallo Stefanie,
klasse, dass alles ok ist!
Und für den Sehtest in zwei Wochen habt Ihr meine Daumen!
GLG Nuray

Re: Wir sind zurück vom Augenarzt...

Dankeschön! LG Stefanie

Supi, muß mit Sophie auch mal gehen, wir sind beid

e Brillenträger......
Sie zickt aber immer so und beim Zahnarzt hat sie auch nicht den Mund aufgemacht.
Hab grad erst festgestellt das wir beide noch in einem gleichen Forum sind *ggg*
lg Manu

re

*hihi* Ja! Erst jetzt gemerkt *lach*? Na ja, bin ja hier auch nicht sooo oft... LG Stefanie

Re: re

*ggg* trotzdem kenne ich deinen nick hier schon ewig, auch wenn ich nicht so viel privates von dir weiß ;-)
Das mit dem augenarzt hat mich draufgebracht ;-)
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen