Suchen Menü

Wir sind zurück - und gefunden haben wir euch auch :-)

Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder da, eigentlich recht gut erholt, aber die Kids sind nun krank.
Elena hat gestern noch gespuckt, gsd nur einmal und Nils hat zu seinem Schnupfen jetzt noch einen echt schlimmen Husten dazubekommen :-((.
Mal schauen, ob wir das pflanzlich loskriegen, oder zum Kia müssen und stärkere Geschütze brauchen.
Ich befürchte ja fast eine Bronchitis oder gar Kehlkopfentzündung (er ist nämlich leicht heiser - und Elena hatte mal Pseudokrupp und da fing das auch so an).
Ich hoffe ja nur, daß es "nur" eine normal Erkältung ist, aber wenns morgen nicht besser ist, dann kann ich mit beiden beim KIa antanzen *ufff*.
Alles in allem war es aber suuuuuper in Linz, wir wurden bekocht und verwöhnt, und es war toll mal nichts haushaltstechnisches machen zu müssen, wobei mithelfen tu ich trotzdem immer, ich bin nicht der Typ der dann nur hockt und sich bedienen lässt.
Die Kinder waren suuuuper brav, haben sich echt von ihrer besten Seite gezeigt und haben super geschlafen ich war echt begeistert und bin froh, daß es so toll geklappt hat und werd jetzt sicher wieder in kürzeren Abständen nach Linz fahren.
Alles Liebe und ich glaub ich gewöhn mich an das neue Forum.
Was ich nur noch nicht kapiert hab, wie ich mehrere Fotos reinkrieg :-((.
Werden die alten Profile dann irgendwann gelöscht, oder wie funzt das?
glg claudia
Bisherige Antworten

Hallo Claudia,
ich blicke auch noch nicht ganz durch im Forum, vor allem finde ich doof, daß man ständig benachrichtigt wird, wenn zu einem Beitrag, auf den man geantwortet hat, ständig Benachrichtigungen bekommt, auch wenn es nicht die Antwort auf ein eigenes Posting war (wenn Du verstehst, was ich meine). Nico war letzte Woche auch total erkältet mit Schnupfen, Husten und 3 Tage Heiserkeit. Wir haben es mit Globuli und Contramutan Saft (auch was homöopathisches) hinbekommen. Kann ich nur wärmstens empfehlen, ist vor allem gut bei Halsentzündungen. Schön, daß Du Dich erholen konntest, ich könnte auch dringend mal eine Auszeit vertragen. Naja, ist leider nicht in Sicht. LG Sandra

Hallo Sandra,
wenn du keine Mailbenachrichtigung mehr willst, mußt du im Hauptbeitrag "beobachten" abschalten, allerdings bekommt man dann wohl überhaupt keine Benachrichtigung, auch nicht auf den eigenen Beitrag.
LG Conny

ich find das neue outfit nicht schön! umständlich noch dazu! bild hochladen hat eben überhaupt nicht geklappt! schön, daß ihr wieder da seid! toll, das alles so gut geklappt hat! wünsch deinen 2 beiden schnelle gute besserung! glg coko

ich find das neue outfit nicht schön! umständlich noch dazu! bild hochladen hat eben überhaupt nicht geklappt! schön, daß ihr wieder da seid! toll, das alles so gut geklappt hat! wünsch deinen 2 beiden schnelle gute besserung! glg coko

Bin auch irgendwie wieder dabei

Mensch ist das kompliziert geworden aber immerhin nach zick Versuchen habe ich es raus.
Euch gute Besserung. Werd mal nachsehen ob mein Profil noch da ist
LG Sam

Hallo Claudia,
schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet.
Gute Besserung an die Kleinen.
Wir haben die Magen-Darm-Grippe auch grade durch, am Sonntag mein Mann, am Mittwoch Nina und ich dann gestern. Heute gehts wieder einigermaßen...
Das Profil wird irgendwann (wahrscheinlich im Dezember, wenn der Umzug fertig ist) wieder eingefügt und dann kann man auch mehrere Fotos hochladen. Ich krieg ja nicht mal das Avatar rein, hab ständig Fehlermeldungen. :-(
GLG Conny mit Nina und Lara 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen