Suchen Menü

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

Huhu!

Wir sind gestern aus unserem Österreich-Urlaub zurückgekommen! Unser erster Urlaub in einem Kinderhotel. Es war einfach super! Ich war vorher etwas skeptisch, ob es die richtige Wahl war, denn ich war ziemlich neidisch auf meinem Bruder, der mit seiner Familie nach Ibiza geflogen ist und plötzlich hatte ich Sehnsuch nach Palmen+Meer! Aber es war einfach toll! Das Appartement war richtig schön (3 "Märchenzimmer", Balkon, 2 Bäder), das Essen super lecker und das erste mal seit Jahren hatte ich wieder Zeit für mich und war jeden Tag joggen und schwimmen, während Constantin täglich 1,5 Stunden und Maxim 3,5 Stunden im Kinderclub war (er blieb 2 Stunden länger, während Constantin Mittagsschlaf gemacht hat). Beide wären auch länger geblieben, aber nachmittags wollten wir natürlich was mit den Kindern zusammen machen. Jedenfalls bin ich total erholt, obwohl es nur 1 Stunde war.

So, hier kommen noch ein paar Bilder, für die, die es interessiert (ich hoffe, es klappt auch, habe das ja noch nicht so oft gemacht:

Zwischenstopp in Nürnberger Playmobilland:

Das Appartement im Hotel:

Das Kinderzimmer:

Das Bad:

Das Wohnzimmer:

Der Ausblick nach der Gondelfahrt wie auf einer Postkarte:

Die Baby-Plantscharena im Hotel:

Absolutes Highlight für die Kids - der super Hotel-Spielplatz mit echter kleiner Steinburg und Staudamm. Besser geht's nicht:

Oben: Der Staudamm!

Innen in der "Burg" ein echter kleiner Ofen, Schatzkammer etc. Besser können Kinder nicht spielen!

im Hotel-Toberaum:

Ach so - ich war auch mit. Leider sehen wir auf dem Bild alle beknackt aus ;-):

Muss mich dann hier erst mal wieder reinlesen. Habe bisher nur gesehen, dass Ihr jetzt alle irgendwie Simpson-Avatare habt :-)!

So, das wär's erst mal!

GLG Denise

PS: @toyota: Wie geht es Dir? Hoffe sehr, dass es Dir besser geht! Ich habe viel an Dich gedacht!

Bisherige Antworten

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

Huhu!
Boah das ist ja wohl traumhaft schön! Wo genau war das? *auchhinwillweiltotalbegeistert*
Wollt ja schon meckern dass kein Bild von Dir mit bei ist, aber da ist ja eines :D Und ich find nich dass ihr beknackt ausseht, im Gegenteil, voll süß dass Deine beiden im Twinlook herumlaufen :D
Scheint ihnen aber auch sehr viel Spaß gemacht zu haben, was?
Ich glaube, da brauchst Du nun wirklich nicht neidisch auf Ibiza zu sein!
GLG,
Nina

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

Hi,
ja, das kann man wirklich so sagen - es war traumhaft schön! Hier war das: http://www.alphotel.at/
Das die Zimmer schön sind, habe ich erwartet, aber der Rest hat mich positiv überrascht. Vor allem dieser geniale Spielplatz - die Kinder waren kaum wieder weg zu bekommen. Wenn ich da an unseren Spielplatz denke, wo wir nachher wieder hingehen, muss ich spontan gähnen!! Dort hätte ich locker den ganzen Tag verbringen können.
Hihi, ja den Zwillingslook finde ich auch total cool. Die Sachen schickt uns immer die Patentante von meinem Mann. Wir haben mehrere solcher Outfits, aber meistens ist Constantin schneller eingesaut, als ich den Fotoapparat holen kann. Von mir gibt es tatsächlich nur 2 Fotos vom Urlaub - auf dem anderen sehe ich auch nicht besonders glücklich aus, denn Constantin hat sofort angefangen zu heulen, weil ich ihn seiner Freiheit beraubt habe...
Die Kinder hatten super viel Spaß und Maxim meinte, er will gar nicht mehr nach Hause ;o)
LG Denise *immomentnochsehrerholt*

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

Hallo Denise,

schön dass Du wieder da bist. :-)

Das Hotel sieht toll aus, die Adresse habe ich mir gleich mal gemerkt.

Den Partnerlook bei den Kindern mag ich auch, für meine Damen habe ich zwei Paar gleiche T-Shirts... ;-)

Und hier ist der Link für Deinen persönlichen Simpson-Avatar *g*

LG Katrin

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

hallo,
schön das ihr wieder da seit.die fotos sind klasse und machen echt neidisch.da fahren wir bestimmt auch iiiirgendwann mal hin *seufz*
wie es mir geht?ehrlich? beschissen...ich fühl mich total ausgelaugt und mag nicht mehr.jetzt stimmt irgendwas mit meiner schilddrüse nicht und frau doktor hat das wort endometriose in den raum geworfen.und das andere heilt und heilt nicht und bisher ist es nen streichholzbreit zugegangen.und wenn ich mir den rest so anschauen dauert es bei der geschwindigkeit locker noch 4 mal so lange.....ich bin nur noch müde....hab aber meine mens ggg da spinnt frau ja psychischtechnisch eh ein bißl ;-) krieg mich also bestimmt weider ein
liebe grüße petra

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

Hi,
Ui, Deine Ärztin hat eine Krankheit entdeckt, die Du noch nicht hast? Ich dachte, Du hättest alle der Medizin bekannten Krankheiten schon durch *ironie* ;-(! Also nee... Tut mir so leid. Ich hatte Deine Antwort "befürchtet". Wie geht's Jean und Mirco? Wie machst Du das im Alltag? Dein Männe hat ja inzwischen vermutlich nicht mehr frei, oder?
GLG Denise

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

ja,ich dachte auch es reicht langsam mal *seufz*naja,noch hab ich die hoffnung das es sich diesmal vielleicht ja nicht bestättigt *ha ha*
nee,männe hatte letzte woche nur drei tage urlaub.deswegen hatte ich ja mirco zurückgepfiffen,er hat mir die woche jetzt echt geholfen und ist jetzt wieder bei seiner oma.ab morgen wird es schwierig,männe hat spät und rufbereitschaft .aber es wird schon iiiiirgendwie gehen.dienstag kommen seine eltern weil jean ja zur logo muß.ansonsten bin ich alleine tagsüber bis freitag und freitag hat er auch noch bis gaaaaaanz spät :-( und mirco auch nicht da....aber warum soll es mir besser gehen als dir? ;-)
liebe grüße petra

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

Hi,
hoffe, heute ist es ein gaaaanz klitzekleines bisschen besser ;o)!!!!!
Soll ich Jean denn am Freitag vielleicht noch mal abholen?
LG Denise

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

huhu,
also die halsschmerzen sind seit heute nacht dauerhaft da *seufz*und ich hab das gefühl nen dicken hals zu haben
aaaaaaaaaaaber,gestern abend um 23 uhr,wo ich das letzte mal zum klo und duschen gegangen bin,hatte ich so eine art spontanheilung gggg die große wunde hat sich von nachmittags/abends bis dahin um 1/3 geschlossen *wow* ich war echt platt.....keine ahnung wie das geht,aber war schon beeindruckend *ggg* seitdem geht es beeesser
nee,das ist lieb ggg aber gerade freitag bin ich froh wenn wenigstens jean da ist ;-)
liebe grüße petra

Wir sind zurück aus dem Urlaub & Fotos wer mag :-)

Huhu!
Das ist aber schön, dass es Dir endlich etwas besser geht!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen