Suchen Menü

Wir sind zurück aus Dankern!

Huhu,
heute Abend sind wir zurückgekommen und es war sooo toll! Alle Tage strahlender Sonnenschein. Die Kinder hatten irre viel Spaß und haben sich super verstanden (Na ja, meine beiden untereinander haben schon arg gezankt und von ihren Frechheiten her fühlte ich mich an Sylt erinnert, aber insgesamt ging's...).
Wir hatten ein nagelneues Heidehaus. Das sah richtig toll aus! Einen neuen Indoorspielplatz mit Autoscooter, Schlittschuhbahn, Bowling, super Kletterburg etc. gibt's inzwischen auch und wegen des tollen Wetters haben wir die übrige Zeit von morgens bis abends sämtliche Spielplätze unsicher gemacht, waren Schwimmen usw. und so fort - keine Minute Langeweile.
Also so viel Spaß wie dieses mal hat's mir noch nie gemacht und wir haben direkt schon für nächstes Jahr Mai die nächste Fahrt nach Dankern ins Auge gefasst!
So, jetzt esse ich erst mal was und dann lese ich mich mal so durch, was hier die Tage so los war!
GLG Denise
Bisherige Antworten

Es war sooo klasse!

Hi!
Ich schleich mich mal ein.
Ich fands auch richtig toll. Ich bin die Freundin, die mit ihrer Tochter mitgefahren ist und deren Tochter gerade wieder aufgestanden ist, weil sie Papa noch sooo viel zu erzählen hat und nicht schlafen möchte. Und ich Rabenmutter habe ihren Kakao heute abend vergessen.
Die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind richtig klasse gewesen. Weiß nicht, wie lange es die Drago Spielburg schon gibt. Aber die fand ich richtig gut. So gut, daß ich glatt vergessen habe, zu fotografieren, weil ich hinter und mit den Kindern geklettert bin.
Und wir fanden es so gut, daß ich eben noch eine Email an das Ferienzentrum geschickt und angefragt habe, wie teuer ein größeres Haus zur gleichen Zeit wie die letzte Woche gekostet hat. Winke Winke an Denise, weil wir ja den Preis nicht wirklich glauben ;-)
Lieben Gruß
Svenja

Es war sooo klasse!

Huhu,
Andy hat auch nix gegen das Emslandhaus. Im ersten Moment hat er mich gefragt, ob ich verrückt bin, aber als ich erzählt hab, dass es 2 Bäder, 5 Schlafzimmer, Backofen, Geschirrspüler etc. gibt, war er einverstanden ;-)!
Ich glaub, mehr Spaß hätten Kinder auch nicht bei einem Urlaub im Süden!
Na ja, alles Weitere per Email!
Schlaft schön!
GGGGLG Denise, die 1,5 kg zugenommen hat (aber wir waren ja nicht im Diätcamp, gel?)

Es war sooo klasse!

Huhu Ihre Zwei ;-)

herzlich willkommen zurück! Das hört sich klasse an. Wir haben letztens auch geschaut, aber ich glaube, der Comfort ist nicht so toll, oder? Mein Mann würde streiken, wenn er in einem kleinen Bett schlafen müßte... sind ja auch am überlegen.

GGGLG Suzi

Es war sooo klasse!

Huhu Suzi!
Hm, die Betten waren normal breit?! Ansonsten gäbe es noch die Variante des zusammengeschobenen Doppelbettes ;-)!
Na ja, okay, besonders komfortabel sind die Betten nicht. Vielleicht ist das in den Landhäusern anders? Wir hatten ja jetzt ein neues Heidehaus - das war wirklich richtig schön. Und wegen den gemütlichen Betten sind wir ja nicht nach Dankern gefahren ;-)! Wir werden nächstes Jahr versuchen (wenn wir kein Landhaus nehmen), wieder in eines der neuen Heidehäuser zu kommen - keinesfalls würde ich wieder ein kleines Waldhaus nehmen - die waren schon seeehr runtergewohnt und viiiel zu klein!
Ich glaube, Kinder hätten auch bei einem Urlaub im Süden nicht mehr Spaß! Besonders schön ist es, wenn man mit Freunden fährt, also wenn die Kinder noch ein paar Spielkameraden haben. So war es noch viel toller als letztes Jahr, wo wir alleine gefahren sind.
Als wir 2005 unser Forumstreffen hatten, haben wir glaub ich nicht mal 20 % der Angebote gesehen (also speziell jetzt unser Haus, ich weiß nicht, wieviel Aktionen Ihr gestartet habt damals). Dies mal haben wir so ziemlich den ganzen Park durchpflügt, einschließlich einer Fahrt mit dem Emslandfahrrad (2 Erwachsene treten, 4 Kinder hinten drauf) - ziemlich witzig!
GLG Denise *immernochtotalbegeistert*

Es war sooo klasse!

Hallo Denise,

das hört sich doch super an! Vielleicht komme ich nächstes Mal dazu ;-) . So wie es ausschaut, werden wir Pfingsten in Hannover sein. Muss noch mit Kerstin telefonieren, wie wir das machen, ob wir zwei Nächte dort übernachten. Vielleicht mag dann ja auch toyota mit dazustossen. Heute Abend werden wir telefonieren und dann weiss ich mehr.

Na ja, unser Forumstreffen 2005 fand ich schon irgendwie blöd *sorry, aber man kann ja auch draus lernen. Obwohl, so einige Leutchen habe ich dadurch besser kennengelernt, also doch positiv. Und irgendwo bin ich auch froh, dass ich dich ganz anders erleben konnte :-)

GLG Suzi

Es war sooo klasse!

Hallo Suzi,
oh schön :-)! Dann sag mal Bescheid, wenn Du genaues weißt. Toyota hätte bestimmt auch Lust!
Ich glaub, da sind wir uns alle ziemlich einig, dass das Forumstreffen 2005 "irgendwie blöd" war! Plaue 2008 war dagegen wirklich sehr schön - lag sicher auch daran, dass wir vorher einen richtigen Plan hatten, während wir in Dankern völlig planlos waren und jedes Haus meistens für sich blieb und innerhalb der Häuser kam es dann ja auch bei den meisten zu "Unharmonien". Vom "unpassenden" Alter der Kinder mal ganz abgesehen...
Aber was soll's - es ist verjährt ;-). Und was Positives hatte es ja trotzdem - erstmal haben wir dadurch ein tolles Kurzurlaubsreiseziel gefunden und Bekanntschaften sind ja auch entstanden. Für mich war es ein wirklich gutes Gefühl letztes Jahr bei der Kur, dass dort jemand ist, den ich "kenne".
Meld Dich dann, wenn Du genaus weißt!
GLG Denise

Es war sooo klasse!

Kuckuck,

was meinst du mit Unharmonien in den einzelnen Häusern :-D , na ja, wir hatten sie leider auch, aber ich denke, im nachhinein muss ich mir auch an die eigene Nase greifen...und du hast recht, es ist verjährt.

Bin schon froh, dass du mit dabei warst auf Sylt, es war so entspannend für mich, auch weil du keine Erwartungshaltung an mich hattest oder wie der Tag zu funktionieren hatte, hatte absolut keinen Druck die ganze Zeit und das habe ich als wirklich erholsam empfunden.

Lass Menne heute dort anrufen. Ansonsten haben wir im Juli ja Urlaub, da könnten wir auf jeden Fall kommen. Bräuchten dann wohl eine Pension oder so für zwei drei Tage. Bin mal gespannt, wie die Kinder aufeinander reagieren werden.

Melde mich!!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen