Suchen Menü

Wir sind zurück aus Dänemark!

Wollte mich nur kurz zurück melden, sind heute Abend wieder zu Hause angekommen. Die paar Tage in DK waren sehr schön, das Wetter war immer gut und wir hatten viel Spaß :o). Die Kids sind nun wieder super braun und Kendricks Haare werden leider immer roter *heul*.
So jetzt schlürfe ich noch meinen Kaffee und dann sieht mich mein Kopfkissen.
LG Savi
Bisherige Antworten

welcome back! und....

hallo savi,

schön das du wieder hier bist und ihr einen schönen urlaub hattet.

wir waren bisher einmal in dk und würden am allller allllller liebsten jetzt im juni auch hinfahren. denn wir fanden es dort auch wunderschön. allerdings sind es von uns aus ca 1000km bis dort. wir waren damals in lemvig und noch ohne kind. ob julien so 10std im auto aushält ist die frage... aber wir würden soooo gern hin.

wo seid ihr denn da immer?

kannst du was empfehlen?

vielleicht sogar ein hotel oderso (ferienpark) ?

evtl nehmen wir dann doch die fahrt auf uns ;-))

LG

Rabea

welcome back! und....

Hi Rabea!
Dänemark ist sehr schön und ich kann es nur empfehlen und die Fahrt packt Ihr auch ;o). Wenn es so lang ist, dann würde ich eventuell einen Zwischenstop einplanen.
In Dänemark sind alle Ecken schön und für einen Urlaub geeignet. Guck mal bei den namenhaften Anbietern wie Novasol, Dansommer, Dancenter, Feline.dk. Welche Ecken sehr schön sind, sind z.B. Flovt Strand, Broager, Henne Strand, Blavand, Ringköbing.
LG Richtung "alte Heimat", Savi

Wir sind zurück aus Dänemark!

Huhu Savi,
herzlich Willkommen zurück :o) Schön das Ihr Euch so gut erholen konntet und Spass hattet!
Das mit den Haaren ist bei Dimo auch so- ausserdem kommen jetzt die ganzen Sommersprossen raus *G* Ich nehms mit Humor denke mir, dann ist er halt ein rotblonder Lausbub *G*
VLG Tanja 7+5

Wir sind zurück aus Dänemark!

Hi Tanja,
Sommersprossen habe ich auch :o). Kendrick hat zum Glück keine, nur ist er knacke braun und dann dazu die rot-blonden Haare - zum schreien. Leider kommt das auf Bildern nicht so gut rüber.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen