Wir sind zurück!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!
@flüfator
das Zelten klappte hervorragend, zwar ging John schon ziemlich spät ins Bett(Schlafsack), aber er schlief so meist bis halb 9. Es dauerte abends keine 10 min und mein John schlief. Zwar blieb ich im Zelt bis er eingeschlafen war, aber er wurde nicht einmal wach.
Nun noch liebe Grüße an alle Geburtstagskinder der letzten Wochen.
LG Petra mit John
Re: Wir sind zurück!!!
schön, dass Du wieder da bist!!!
So wars auch bei uns..... zwar erst spät (21 - 21:30 Uhr) im Schlafsack, aber dann sofort geschlafen und zwar bis 8 - 8:30 Uhr.....
Für mich wars der erste, aber bestimmt nicht der letzte Zelturlaub!!!!
GLG Heidi
Re: Wir sind zurück!!!
willkommen zurück. Wir waren ja auch in Berlin und dann am Plauer See, war wirklich sehr schön, v.a. für die Kinder eine tolle Anlage mit vielen Tieren, Ponyreiten jeden Tag usw. Im See konnte man auch schwimmen, Amelie kann jetzt schon richtig weit schwimmen.
LG Anja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen