Suchen Menü

Wir sind wieder zurück ;-))

Hallo,
so ihr lieben, wir sind wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Es war soooooooooo schön!!!
Wir haben ja eine Überraschungsparty für meinen Mann organisiert. Freitag Abend um 21 Uhr kamen 10 Freunde und wir haben bis 2 Uhr gefeiert. Er war so überrascht und platt - damit hatte er nicht gerechnet.
Um 0 Uhr habe ich ihm seinen gepackten Koffer geschenkt und gesagt das wir in 10 Std. für 4 Tage in die Rhön in Urlaub fahren. Das hat er erst gar nicht für wahr genommen - aber morgens um halb 10 saß er im Auto und los gings.
Es waren ja nur 100km fahrt. Aber es war soooooo schön. Die Ferienwohnung war super groß, die Umgebung schön - einfach mal was anderes. Berge - was sind Berge *grins*. Wir haben uns die letzten 4 Tage wirklich gut erholen können. Es war ja unserer erster Urlaub mit Kind/ern. Hat aber alles super geklappt. Und im Oktober gehts für 7 Tage in Bayr. Wald ;-) und dann noch 1 Tag zu Cindy *winkewinke*
Und nun bin ich wieder da ;o) Bilder werde ich Morgen mal einstellen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja - die wieder friedlich in ihrem eigenen Bettchen schlummern
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder zurück ;-))

hallo andrea, na was sagt man denn "in der kürze liegt die würze" und es stimmt auch wie man sieht. und auch in der umgebung kann es schön sein. toll ist dass alles super geklappt hat. meist stellt man sich das urlauben eh viel stressiger vor, als es dann ist. freu mich schon auf die fotoa :-)) lg isa

Re: Wir sind wieder zurück ;-))

Hi Andrea,
na das hört sich ja schööööön an *schmelz*
Schön dass du wieder da bist. Bin gespannt auf die Fotos!
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen