Suchen Menü

Wir sind wieder zurück !

Huhu,
wir sind seit heute mittag wieder zurück aus dem Skiurlaub. Es war eine sehr schöne Woche in einem tollen Hotel. Sina hat 4 Tage Skikurs gemacht und ich bin mächtig stolz darauf wie toll sie schon fährt. Wir mussten sie zwar zwischendurch ermuntern, daß sie weiterfährt und einfach dem Kurs überlassen, sonst hätte sie wohl ein paarmal aufgegeben. Immer, wenn sie dachte, wir sind nicht mehr da, ging es prima und zum Schluß war sie dann total happy, daß sie fahren kann. Es war aber auch heftig, die Kinder hatten die ersten zwei Tage eine Eispiste, die letzten zwei Tage dann schönen Neu-Kunstschnee :-) Wir sind nur einen Tag auf den Brettern gewesen, weil es ja kaum Schnee hatte und oben auf dem Berg war alles total vereist. Aber sonst war es eine schöne Woche, das Hotel sehr schön und wir haben vor allem den Whirlpool in vollen Zügen genossen (auch wenn es ein paar Idioten gab, die gemeckert haben, weil die Kinder auch drin waren - aber schliesslich waren ja Familienwochen).
Für nächstes Jahr haben wir schon so gut wie wieder dort gebucht.
LG Nici
Bisherige Antworten

Wir sind wieder zurück !

huhu nici,
klingt ja gut bis auf die sache mit dem schnee. wo ward ihr nochmal (sorry, mein gedächtnis ist noch ss-geschädigt)?
der schnee kommt dieses jahr erst im feb, wenn wir unterwegs sind ;o).
lg susanne

Wir sind wieder zurück !

huhu susanne,
ich glaube auch, daß der schnee erst im feb. kommt *lach*. wir waren am walchsee. wir wollen jetzt aber auf alle fälle nochmal tageweise nach lenggries (ist ja nur ca. 1,5 stunden entfernt). lenggries machen wir dann aber auch erst, wenn es genug schnee hat.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen