Suchen Menü

Wir sind wieder zurück...

...von unserem Kurzurlaub. Wir waren 4 Tage auf einem Bauernhof an der Nordsee. Echt superschön und interessant. Ich weiß jetzt eine Menge über Kühe. Habt ihr schon mal bemerkt was für schöne Augen die Tiere haben? Sogar das Wetter hat es bis auf Montag gut mit uns gemeint. Wir waren viel draußen und die Kinder hatten mit ihren Laufrädern einen Mordsspaß auf dem Deich und am Strand.
Ich hab euch alle ein bißchen gute Seeluft mitgebracht und puste sie grad ins Forum.
Heute dürfen wir uns noch ausruhen, ab morgen wird dann das Wohnzimmer renoviert. Mit allem drum und dran. Tapeten ab, neue dran, streichen und Laminat verlegen. Ach, wie ich mich freue ;-)
Natürlich werde ich dann gleich auch noch fix meinen Wichtelwunsch verschicken. Will doch auch was Schönes bekommen.
Liebe Grüße von der supererholten Petra
Bisherige Antworten

oh wie schöööön schnupper die Seeluft

Hallo Petra,
das hört sich toll an und ja ich weiß, das Kühe sehr schöne Augen haben :o)
Ich will auch Urlaub, wir fahren erst im neuen Jahr zu Skifahren *heul* kann nicht schon Weihnachten sein, dann wäre die Zeit nicht mehr so lang. ;o)
Wo genau wart ihr denn? würde auch gerne mal an die Nordsee fahren, weil ich da noch nie war. Kannst ja mal mehr Infos schicken.
Viel Spaß beim renovieren. Mir graults immer davor, aber hinterher ist es immer soooooo schööööön
GLG Claudi

Huhu*winke*

Hallo Petra,
seid Ihr gut erholt????Was macht Simons Luft???
HAb an euch gedacht,aber lag 3 tage flach,sodaß ich Dir die Urlaubswünsche nicht rechtzeitig schicken konnte.Jetzt gehts (mir) schon wieder besser aber mein GG fängt jetzt an mit Halsweh,ect...
Ich freue mich auf einen ausführlichen Urlaubsbericht!
Liebe Grüsse
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen