Wir sind wieder zurück ;-))
so ihr lieben, wir sind wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Es war soooooooooo schön!!!
Wir haben ja eine Überraschungsparty für meinen Mann organisiert. Freitag Abend um 21 Uhr kamen 10 Freunde und wir haben bis 2 Uhr gefeiert. Er war so überrascht und platt - damit hatte er nicht gerechnet.
Um 0 Uhr habe ich ihm seinen gepackten Koffer geschenkt und gesagt das wir in 10 Std. für 4 Tage in die Rhön in Urlaub fahren. Das hat er erst gar nicht für wahr genommen - aber morgens um halb 10 saß er im Auto und los gings.
Es waren ja nur 100km fahrt. Aber es war soooooo schön. Die Ferienwohnung war super groß, die Umgebung schön - einfach mal was anderes. Berge - was sind Berge *grins*. Wir haben uns die letzten 4 Tage wirklich gut erholen können. Es war ja unserer erster Urlaub mit Kind/ern. Hat aber alles super geklappt. Und im Oktober gehts für 7 Tage in Bayr. Wald ;-) und dann noch 1 Tag zu Cindy *winkewinke*
Und nun bin ich wieder da ;o) Bilder werde ich Morgen mal einstellen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja - die wieder friedlich in ihrem eigenen Bettchen schlummern
Re: Wir sind wieder zurück ;-))
Re: Wir sind wieder zurück ;-))
na das hört sich ja schööööön an *schmelz*
Schön dass du wieder da bist. Bin gespannt auf die Fotos!
LG - Katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen