Wir sind wieder zuhause!
nachdem uns Christiane ja schon verraten hat, möchte ich mich nun selber schnell melden.
Unsere kleine Lotta ist am Freitag nach einer ganz schnellen Geburt mit 3860g und 55cm auf die Welt gekommen.
Nachdem ich nachts um 1 Uhr einen Blasensprung hatte und sich nichts getan hat, bin ich gegen 14.20 an den Wehentropf gehangen worden und eh ich mich versah, war sie keine zwei Std. später schon da. Ausführlicher berichte ich demnächst mal.
Uns geht es aber soweit sehr gut (bis auf große Müdigkeit *gähn*) und wir gewöhnen uns an das Leben zu fünft.
DANKE
ups!
GVLG Susanne mit Florian, Lisa und Lotta
Re: ups!
glg desi
Das ist prima !
hier nochmal Herzlichen Glückwunsch an euch vier und der kleinen Lotta ein Herzliches Willkommen auf dieser Welt !!
Viel Spaß beim Beschnuppern,
LG Carolin.
Hey hey, das ist super!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin!
Lotta ist ein schöner Name!
Wie gefällt klein Lotta ihren großen Geschwistern?
Viele liebe Grüße und eine wunderbare Babyzeit, Marion
Ach wie schön!Und so ein rührendes Bildchen...
Von uns auch nochmal alles alles Liebe und einen dicken Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lotta. Wir wünschen euch eine tolle erste Zeit zusammen und für Lotta natürlich nur das Beste.
GGGLG Anna & Margareta mit Papa Markus und Pünktchen (12.SSW)
Re: Wir sind wieder zuhause!
schön ,dass Ihr schon daheim seid!!!
Alles Gute nochmals auch an dieser Stelle! Eine schöne Kennenlernzeit!
LG Kerstin 26+1
ich hoffe Du bist nicht zu böse :o(...*schlechtesGewissenhab* ?! Aber ich hab` mich einfach sooooooo gefreut !!! Da mußte es raus ;o) !!!
Hoffentlich bist Du nicht böse wegen des Nachnamens ? Ist mir gar nicht aufgefallen !!! Soll ich es löschen lassen ?
Eure Lotte ist wirklich wunderschön !!! Ich hab` sie gerade schon bewundert und bin dahingeschmolzen :o)!!!
GGGGGGVLG
Christiane & Co., gerade von Desi zurück ;o)
süüüüß eure kleine Lotta.
Auch von uns noch die ALLERLIEBSTEN Wünsche...
LG Cindy
Die Kleine ist supersüß!
Viel Spaß beim Eingewöhnen.
LG Mattina
Lg Irene
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen