Wir sind wieder zu Hause :o)
danke an alle fürs Daumendrücken, seit gestern sind wir nach 7 langen Wochen endlich wieder zu Hause. Wir haben zwar immernoch keine abschließende Diagnose, aber was bösartiges ist entgültig ausgeschlossen.
Man vermutet eine Immunologische Erkrankung und wir werden in den nächsten Wochen immer wieder zu Untersuchungen nach Buch fahren müssen, aber so wie es jetzt aussieht ist alles was man vermutet gut heilbar.
Liebe Grüße von der
superglücklichen Claudi
Re: Wir sind wieder zu Hause :o)
Habe die letzten Tage und Wochen immer an Euch gedacht und Flori in unser Abendgebet mit einbezogen.
LG Alex
*mitfreu* ;o))))))))))))) LG
Habe die letzten Tage und Wochen immer an Euch gedacht und Flori in unser Abendgebet mit einbezogen.
LG Alex
Das ist wirklich schön zu hören. Alles Gute. GLG
LG Alex
mensch ich freue mich sehr mit Euch :-))) Da fällt einem ein Felsbrocken vom Herzen gell!!
Alles, alles Liebe :-)
Sunny
mensch ich freu mich so sehr für Euch das kannst du dir garnicht vorstellen!!!
Drück Deinen kleinen Schatz mal ganz feste- schön das die Diagnose doch so positiv ist!!
VLG Tanja
Na Gott sei Dank! ALles Gute weiterhin!
Drück Deinen kleinen Schatz mal ganz feste- schön das die Diagnose doch so positiv ist!!
VLG Tanja
Juhuuuu. Echt schön. Wir freuen uns auch. GGGLG
VLG Tanja
auf diese Nachricht haben wir alle schon gewartet, und ich schließe mich allen an, ich bin soooo froooohhh, daß es nichts bösartiges ist. Da plumpst mir ein Riesenstein vom Herzen.
GGLG und weiterhin alles Gute wünscht Ines
Mensch,das ist doch schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sind so gute Nachrichten,auch wenn die Sucherei noch kein Ende hat,so ist es doch schon eine Erleichterung,oder!?Jetzt wünsche ich Euch das schnell heraugefunden wird was das ist und der kleine Flo richtig behandelt werden kann!!!!Wir haben ganz oft an Euch gedacht!
glg sandra
mensch, das ist eine super Nachricht. Alle hier im Forum haben so oft an euch gedacht.
Ich denke es ist das wichtigste dass nichts bösartiges dahintersteckt. Man wird es bestimmt gut behandeln können.
Und jetzt lebt euch mal wieder gut ein zuhause, 7 Wochen sind eine lange Zeit.
LG Petra
Das ist einfach wunderschön zu hören, welcome back
mensch, das ist eine super Nachricht. Alle hier im Forum haben so oft an euch gedacht.
Ich denke es ist das wichtigste dass nichts bösartiges dahintersteckt. Man wird es bestimmt gut behandeln können.
LG Petra
MEGATOLL!!! Welcome back...LG Cindy
LG Petra
Na Gott sei Dank *mitfreu* und GLG
LG Petra
Willkommen zurück und weiterhin alles Gute! LG
LG Petra
wie schoen fuer euch! wenistens kann das boesartige ausgeschlossen werden, alles andere findet sich
liebe gruesse von henrieke mit 3 jungs
Schöööööööön - ich drücke weiterhin ganz, ganz
Liebe Grüße
Andrea
Da freu ich mich :-) Halt uns auf den laufenden ja
Liebe Grüße
Andrea
boah...jetzt bin ich aber erleichtert.
Freut mich so sehr, dass du mit deinem Schatz wieder zu Hause bist.
Ich wünsch euch weiterhin Gute Besserung & drück euch die Daumen, dass ihr das jetzt ganz flott hinter euch lassen könnt.
GGLG - Katrin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen