Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause....

... gestern hat man mich mehr oder weniger rausgeworfen. Die hatten in den letzten 20Stunden 6 neue Mamis (zweimal davon Zwillis) und akute Bettennotstand.. *lach* ich kann mich zwar noch nicht richtig bewegen bin aber froh wieder zu Hause zu sein.
Unser Wichtelpäckle ist auch angekommen... aber tatda.. ich hab es bei meinen Ellis liegen lassen *mpf* Baby schmusen und tätscheln war interesanter als Päckle auspacken.. so wird es leider erst am 1. Weihnachtstag was.. sorry lieber Wichtel
So hier noch ein Bildchen (ahctung Männe hat nen Zahlendreher drinn) natürlich waren es keine 1350g sonder 3150 g
@Jenya... ja es war spontan im Kreissaal eine Ronja...
Bisherige Antworten

Wir sind wieder zu Hause....

Hallo Nijesa,
die sieht ja süß aus!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter. Erhol Dich gut und mach nicht zuviel Weihnachtsbrimborium.
Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und viel Spaß wünscht Dir, Deiner kleinen Ronja und den Deinen
Christine
P.S. Dann können wir ja im Frühling unsere Babys life bei Ikea bewundern :-)

Süße Maus

Hallo nijesa,
willkommen zu hause.
Gewöhnt euch in Ruhe ein und genießt das kommende Weihnachtsfest.
Drück euch ganz feste die Daumen,das keine Eifersüchtelein aufkommen.
GGLG Sanne *frohe Weihnachten*

Wir sind wieder zu Hause....

Hübsches Kind, aber was will man machen, bei der Mama...
Na, dann wünsch ich Euch mit der kleinen Räubertochter alles Gute und fröhliche Weihnachten
Gruß Eva und ihre Jungs

Wir sind wieder zu Hause....

Hallo Nijesa,
nochmals ganz herzlichen Glückwunsch! Die ist ja süß! Das wird dann ja dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest! Alles Gute an Euch alle 5e!
GGLG von Tanja

Wir sind wieder zu Hause....

Herzlichen Glückwunsch, die Kleine ist ja goldig! Da bekommt man glatt nochmal Lust auf ein drittes Wuselchen ;-)
LG Safy

Wir sind wieder zu Hause....

Hallo,
süßßßßßßßßßßßßßßßßß sieht die Kleine aus, glaub nicht das dein Wichtel dir böse wg. dem Päckchen ist ist doch klar das die Kleine wichtiger ist. Wünsche euch schöne Weihnachten mit euerem kleinen Goldschatz.
LG Tanja Walter Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen