Suchen Menü

Wir sind wieder vom Urlaub zurück

Hallo,
gestern nacht um 23.00 Uhr kamen wir nach 13 Stunden Heimreise endlich hier an bei Regen und 15° :-(
Unser Urlaub war sehr schön. Nicolas kann jetzt ein paar Schwimmzüge ohne Schwimmflügel und unter Wasser machen und war mächtig stolz :BRAVO:
Jetzt müssen wir uns erst mal wieder an dieses trübe Wetter hier gewöhnen, morgen darf er wieder in den Kindergarten und freut sich schon sehr darauf.
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Wir sind wieder vom Urlaub zurück

Hallo Andrea!

Willkommen daheim :ROSE: .

Freut mich, dass Euer Urlaub schön war! Und prima, dass Nicolas jetzt schon ein paar Schwimmzüge machen kann :THUMBS UP: . Silas wird demnächst auch einen Schwimmkurs besuchen.

Wann musst Du wieder arbeiten gehen?

GLG von Betsy, die noch bis 22:30 Spätdienst hat.

Silas ist heute früh um halb sieben aus dem Haus und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen :,( , aber er hat so große Freude an diesen Oma-Opa Tagen (meine Eltern holen ihn dann immer vom KiGa ab), dass er MICH wiederum gar nicht vermisst. Irgendwie dann auch schön....(auch wenn das Mutterherz ein bisschen blutet :IN LOVE: ).

Wir sind wieder vom Urlaub zurück

Hallo Betsy,
jetzt hast Du gerade Feierabend wie ich in Deinem Posting eben gelesen habe :-)
Ich muss Donnerstag und Freitag arbeiten, habe einfach mit Montag und Dienstag diese Woche getauscht ;-)
Das kenne ich mit Oma-Opa-Tagen, aber ich finde es auch schön wenn die kleinen gerne zu ihren Großeltern gehen. Nicolas kommt dann meistens mit neuen Weißheiten nachhause, gerade im Urlaub habe ich gemerkt, dass er von Oma und Opa immer sehr viel Neues lernt. Aber jetzt muss er bis November warten, bis sie von Griechenland wieder zurück sind.
Schönen Abend noch
vlG Andrea
P.S. Wart Ihr im Playmobilpark?

Wir sind wieder vom Urlaub zurück

Ja, wir waren im Playmobil Park und wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter! Am Freitag hatte es ja noch junge Hunde geregnet, aber am Samstag war das herrlichste Wetter und die Jungs konnten ausgiebig im Wasser plantschen.

Bei adidas waren wir auch vorher und jetzt wissen wir auch, dass mein Mann ordentlich Prozente bekommt. 44% Ermäßigung auf alle Sachen. Das hat sich gelohnt. Klaudis Mann war gar nicht mehr zu bremsen :-D .

Da werden wir also sicher öfters mal auflaufen, denn inzwischen haben etliche Leute Bedarf angemeldet.

Meine Sambas habe ich aber leider nicht bekommen :,( .

Dafür ist ne schöne Tasche und die tollen adidas-Shopper für mich dabei rausgesprungen und Silas hat nen Jogging-Anzug und 2 Paar Turnschuhe bekommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen