Suchen Menü

Wir sind wieder im Lande

Hallo,
so heute am frühen abend sind wir von 7 Tagen Gardasee urlaub mit meiner Mama wieder wohl daheim angekommen. Es war herrlich, jeden Tag im Pool, Sightseeing mal mit einem mal mit beiden kindern, mal mit meinem Papa alleine, der extra nachgekommen ist um seine Tochter mal zu verwöhnen *g* (ich habs genossen)
Alexandra und Franz hats gefallen, Wohnwagen-schlafen gefällt alexandra ja schon immer und Franz ist auch total begeistert, vor allem in der 2 Nacht, ich hab neben ihm geschlafen, hat er es gespannt, das ich neben ihm liege. Tastet mich ab in der Nacht dann kommt ein lautes Mama, total freudiges lachen und dann hat er sich ab da jede nacht an mich rangekuschelt und wehe ich hab ihn weggelegt, ein paar minuten später war er wieder bei mir und hat gekuschelt. Alexandra hat mit der Oma im anderen Bett geschlafen was für sie das beste vom Urlaub war, so meinte sie beim Abendessen vorhin.
Jetzt schlafen beide schön in ihrem Zimmer mal sehen wies wieder so wird alleine ohne oma und mama im zimmer*G+
Muss jetzt noch allerhand machen in 2 Tagen kommt mein Mann aus Irland heim, hat dann 2 wochen urlaub und dann fliegen wir alle miteinander am 2.9. mit rüber *freu*
LG Jana
Bisherige Antworten

Welcome back!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen