Suchen Menü

Wir sind wieder im Ländle ;-)

Huhu,
nach 3 Wochen Urlaub sind auch wir wieder zu Hause.
War ein super toller Urlaub, zumindest die letzten 2 Wochen. Wie einige von euch ja mitbekommen hatten, hatte Alena Fieber bevor wir fahren wollten. Da das Fieber vor der Abreise wieder gesunken ist, sind wir dann am Samstag losgefahren. Sie hat die ganze Fahrt (10 Stunden wegen super Stau *uff*) geschlafen. Am Sonntag dann, auf dem Campingplatz, hat sie dann wieder Fieber bekommen, hat kein Essen und Trinken mehr drin behalten. Als sie dann auch noch schleimig gekackt hat, sind wir in Trento dann doch in's Krankenhaus. Dort kam sie gleich an Tropf und wir mußten über Nacht bleiben. Montag durften wir wieder "Heim" Richtung Campingplatz, da sie wieder gegessen und getrunken hat und es vorallem drin blieb.
Sie hat dann noch die ganze Woche zum erholen gebraucht, vorallem der wunde Po, da wir ja immer Windel dran hatten bei dem Durchfall und sie war soooo schlapp, die arme Maus. Ende der Woche haben wir dann telefonisch vom Krankenhaus noch erfahren, dass Alena Salmonellen hatte. ARME MAUS!!!!!! Und ich hab keine Ahnung, wo sie sich die eingefangen hat :-(
Aber wir haben alles gut überstanden und unseren Urlaub dann nach genossen. Das Wetter war super, der See hatte Badetemperatur, was unsere Wasserratte dann auch noch genossen hat und der Campingplatz war klasse.
So, und nun werde ich mal schauen, was hier so los war :-)
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder im Ländle ;-)

Huhu!
Ach Du Schande, Salmonellen? Na Hilfe! :( Arme Maus, wuschel sie mal von mir!
Mensch auf jeden Fall lohnt sich euer "fahrendes Häuschen", was? :D
Auch schön dass ihr klasse Wetter hattet, und ihr euch wenigstens noch ein bissl erholen konntet, trotz armer kranker Alena.. Wah Salmonellen.. :C
GGLG,
Nina, die heute im Parfum war und seither unregelmäßige Wehen.. + Miri, erkältet + Babyjungen "L..."?, der aber noch 21 Tage hat ;)

schön, dass Ihr wieder da seid!

Huhu,
klingt ja schon etwas dramatisch, was mit Alena passiert ist, aber hat ja noch ein gutes Ende genommen. Freut mich, daß der Urlaub schön war! Bei Eurem tollen Wohnwagen aber auch kein Wunder, oder ;-)?
LG
Anja

Re: Wir sind wieder im Ländle ;-)

hallo,
hört sich für deine maus ja gar nicht schön an :-(
schön das ihr wieder da seit :-) hab dich drüben und hier vermisst ;-) und super das der urlaub dann doch noch schön wurde
liebe grüße petra

*freu,Knuddel,drück*

Hey, Hallo Olli,
Herzlich Willkommen zu Hause! Schön das ihr wieder da seit! Ich möchte mich
noch einmal ganz ganz Herzlich bei Dir bedanken für all die lieben und
schmackhaften Gaben. Das war echt super lieb. Tausend Dank dafür, bist ein
Engel. (Chia, natürlich auch und Brigitte und Sally !!!)
Oh je , das tut mir leid, das ihr noch ins KH musstet.Bin aber froh das ihr
nicht länger bleiben musstet.
Super, dass dann auch noch ein paar gute Tage gefolgt sind. Hoffe ihr könnt
die Wärme noch lange Speichern.... ( bei uns isf es gerade eher kalt
geworden....brrr!)
Alles liebe und ebensolche Grüsse
Däni
ps. Schön seit ihr wieder da!!!

Re: Wir sind wieder im Ländle ;-)

Hallo Olli,
schön das ihr wieder da seid. Wünsch Euch ein gutes einleben hier.
LG vom sonnenblümle

Re: Wir sind wieder im Ländle ;-)

Huhu,
und es natürlich toll, das es Alena wieder besser geht. Die Arme Maus.
LG vom sonnenblümle

Boah das ging irgendwie total schnell!!!

Huhu Olli!
Schön daß Ihr wieder da seid!
Puuh - das mit den Salmonellen hört sich ja gruselig an - hoffentlich sind die richtig verschwunden!
Na dann lies Dich mal kreuz und quer ;-)
GLG
Tina

Re: Wir sind wieder im Ländle ;-)

Hallo Olli,
schön dass ihr wieder da seid *egoistischbin und dass es Alena wieder besser geht. Mensch, wo hat sie sich das blos eingefangen. Ein Krankenhausaufenthalt im fremden Land ist ja nicht so dolle, aber anscheinend hat alles reibungslos geklappt. Vielleicht stellst du noch ein paar Fotos rein *neingarnichtneugierigbin, ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen!
GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen