Suchen Menü

Wir sind wieder daheim & @toyota

Hallo!
Wir sind endlich wieder zu Hause! Hinter mir liegt eine der längsten Wochen meines Lebens ;o)! Krankenhaus ist echt anstrengend...
Nachdem Constantin noch gestern Morgen Sauerstoff brauchte, war ich nicht sehr optimistisch, dass wir heute rauskommen, aber im laufe des Abends und der Nacht wurden seine Werte immer besser und heute um 13 Uhr durften wir endlich nach Hause. Und ich bin sehr froh, wieder zu Hause zu sein, denn 3 Tage wandelte ich am Rande des Nervenzusammenbruchs. In der Zeit waren wir zwei Mamas und zwei Babys im Zimmer und das war echt fies. Die Kinder hatten absolut unterschiedlich Schlafenszeiten, was zur Folge hatte, das eins das andere grundsätzlich wach geplärrt hat. Schliefen beide ausnahsweise piepten Constantins Geräte, an die er da noch angeschlossen war. Mehr als 1 Stunde schlafen am Stück war nicht drin :-(Na ja, wir haben es ja nun überstanden :-)
@toyota: Ich hab mich sehr gefreut, dass du mich gestern mal abgelöst hast. Es tat so gut, endlich mal raus zu kommen. Constantin hat auch glatt geweint als ihr weg ward. Und was du ihm beigebracht hast "So groß bin ich!", ist so so süß :-)))! Und Maxim wollte gestern unbedingt Jean's Becher noch bei euch vorbei bringen :-). Na ja, vielleicht kann ich mit Maxim ja nächste Woche mal wieder vorbei kommen?
GLG Denise
Bisherige Antworten

Ach ja: Noch mal vielen Dank...

...für's Daumen drücken! Ihr seid spitze!

Schön das Ihr wieder daheim seid...

hoffentlich geht jetzt alles wieder steil bergauf...
LG
Bärlesmama

Wir sind wieder daheim & @toyota

oh, dass hätte ich nach dem gestrigen Bericht nicht gedacht, dass ihr doch heut schon heimkommt. Aber das ist schöööööööön, drück die Daumen,d ass es mit deinem Kleinen weiterhin gut bergauf geht. Grüßle Jacqui

Das ist ja schööön :-))

HalloDenise,

klasse, das ihr heim durftet. Ich hab auch immer ganz schnell unsere Sachen in die tasche gestopft und die Flucht ergriffen, wenn wir die Entlassungspapiere hatten.

LG vom sonnenblümle

Wir sind wieder daheim & @toyota

Hallo!
KAnn dich sehr gut verstehen. Ich war mit Marco auch mal 1 Woche im Krankenhaus!!! Kann nur sagen, NIE WIEDER!
Ich hoffe, dass Constantin wieder ganz schnell ganz gesund wird!
Alles Liebe
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen