Suchen Menü

Wir sind wieder daheim!!!

Hallo,
man an diese neue oberfläche muss ich mich gewöhnen....muss mir mal bitte einer bei zeiten erklären wo ich was eingeben muss bezüglich profil was man sieht wenn öffentlich etc....horror....
Also jetzt zu uns...wir sind seit heute daheim. Beiden geht es supi. Kay hat bloß weiterhin abgenommen und ich hoffe er nimmt jetzt bald zu. Er ist wie jillian damals...total faul beim trinken und schläft schnell ein und trinkt wenn ich glück habe 40ml und wenn ich pech hab 25ml. Mike hingegen hat heute 50g mehr gewogen und trinkt sehr zügig und so an die 50ml. Geht aber auch mal rauf und runter. Beide hatten abgenommen und einen Tag zugenommen und seitdem abgenommen bis auf Mike heute ja zugenommen...und Kinderarzt hat uns aber zum glück gehen lassen denn sie waren nicht unter 10% und die Hebi schaut ja jetzt erstmal weiter drauf. Den KS hab ich super weggesteckt, viel besser als beim ersten mal. Lief echt alles bestens. Zum glück - hatte ja echt schiss gehabt.
Vielen Dank euch für die lieben Glückwünsche...würde ja gerne das video von tina anschauen und die bilder aber leider ist das hier nicht als link für mich (nicht blau oder unterstrichen..kann es nicht öffnen).
lg silke
Bisherige Antworten

Wir sind wieder daheim!!!

Huhu Silke,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den zwei Süßen :o))
und wie fühlst Du dich so als Zwillingsmutti ??
und wie geht es Jillian ??
lG Danny

Willkommen zurück!

Hi,
die Zwei sind wirklich ganz goldig!! Hoffe, deine Kleine kommt auch gut mit den beiden zurecht und ist nicht eifersüchtig?
Viel Spaß mit den Zweien:
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Gruß
Denise

Ich hab's Dir doch privat geschickt - ist's angekommen? LG

hallo und willkommen zurück!an das design müssmer uns

irgendwie alle gewöhnen *g* ich weiß auch so einiges noch net, hab aber auch nicht den nerv dafür.
LG schildie

Wir sind wieder daheim!!!

Huhu!
Dann wünsch ich euch ne nicht allzu stressige erste Zeit! Lernt euch in Ruhe kennen und kuschelt schön zu fünft ;-))
Und dann berichte mal wie es so ist als Zwillingsmama und mit Jillian usw.!
GLG Petti

Schön, dass Ihr wieder da seid!

Huhu,
und schön, dass der KS so gut verlief. Die Anfangsschwierigkeiten mit dem Trinken gehen sicher auch bald vorbei, ist ja bei vielen Babies so. Wie machst Du das denn mit Zweien, hintereinander weg oder Udo und Du oder geht das sogar gleichzeitig? Du gibst ja wieder Flasche, gelle? Ich glaube, Tandemstillen wäre auch nix für mich *g*
Dann weiterhin gutes Einleben (daheim und hier im Forum *g*)
LG
Anja

welcome back! :-) schön, dass ihr wieder da seid! GLG

Wir sind wieder daheim!!!

Huhu!
Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal. ich freue mich für Dich das alles so super läuft. Und die beiden Jungs sind ja echte Wonneproppen.
Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit.
GGLG Daniela

Wir sind wieder daheim!!!

Hallo SIlke, wünsch dir eine schöne Eingewöhnungszeit mit deinen Babies.
Zum Glück konnten wir deine Jungs noch bewundern, wo das Forum noch nicht umgestellt war.....so haben sicherlich fast alle sie gesehen ;-).
liebe Grüße, Jacqui

Willkommen den neuen Erdenbürgern....

... und noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Doppelpack. Schön, dass es dir so gut geht. GLG Dani

Willkommen zuhause und zurück im "neuen Forum"

Hallo Silke,
wie schön, daß es den Mäusen gut geht und Dir natürlich auch...! Der richtige Stress fängt ja jetzt erst an, was? Da hast Du ja zwei ganz süße Jungs, die sind echt zum knuddeln!!
Ich wünsche Dir einen schönen Start zuhause und eine schöne Eingewöhnungszeit für Euch alle!!!
GGLG Yvonne 25+3 und Nicolas* 16.11.03

Wir sind wieder daheim!!!

Huhu Silke,
schön dass ihr wieder zu Hause seit.Ich freue mich sehr,dass du den KS gut überstanden hast!
Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und hoffe du hast trotzalledem noch ein klein wenig Zeit hier für das Forum!
gglG Annett

Hey, herzlichen Glückwunsch!

Hi Silke,
schön, dass Ihr wieder daheim seid!
Sind richtig knuffig Deine beiden und tooooootal süß! ;-)
Viele Grüße
Gabi

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Jungs! Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit zu Hause und Dir gute Genesung vom KS. Schön, dass es Dir dieses Mal besser geht als bei Jillian.
Ich drücke die Daumen, dass Kay bald zunimmt. :-)
LG Katrin, die mit der neuen Oberflächen auch noch nicht so doll zurechtkommt :-(

Wir sind wieder daheim!!!

Hallo Silke,
ich hab dir noch gar nicht gratuliert! Die besten Wünsche an deine ganze Familie von uns!
Ich hoffe, du übersteht die 1ten Wochen ganz gut.
Ich stelle mir das total stressig vor. Aber du bist ja recht besonnen und ruhig, da wird das alles schon klappen.
GLG
Moni und Marco

Wir sind wieder daheim!!!

Hallo Silke, welcome back:-) Ja die Seite ist gewöhnungsbedürftig, aber nichts ist unmöglich.
Wie ist es denn nun zu Hause mit auf einem Schlag drei Kindern. Ich kann mir vorstellen, die Nächte mega-kurz und ansonsten ist bestimmt immer einer am Meckern. Wie geht es denn Jillian. Hat sie sich schon ein bisschen gewöhnt? Bestimmt ist jetzt erstmal das Wichtigste, dass Mama wieder zu Hause ist. Ich wünsche Euch ruhige Eingewöhnungstage. Macht das Beste daraus. LG Jeanette

Wir sind wieder daheim!!!

mein 2. Kaiserschnitt war auch viel angenehmer.
schön das alles so klappt, mit dem zunehmen das wird schon noch.
Mandy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen