Suchen Menü

Wir sind wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück ! Um halb 2 nachts sind wir angekommen, haben die Kinder halbschlafend ins Bett geschafft (und sie haben nach einigen Protesten sogar weitergeschlafen). Heute hab ich mich dann durch die Wäscheberge gekämpft (habe bereits 8 Maschinen gewaschen und bin immernoch nicht fertig *heul*).
Unser Urlaub war ein TRAUM !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das in jeglicher Hinsicht ... Die Kids hatten ihren Spaß, jede Menge zu sehen und zu machen auf dem Bauernhof, alles Mögliche an Tieren (Hunde, Katzen, Hühner, Ponys, Schweine, Kühe etc.), eine Heu-Burg inkl. "Geheimgängen" zum Verstecken, superliebe Bauersleute, die einem das Gefühl gaben, quasi "zur Familie" zu gehören (es gab immer mal abends Lagerfeuer, Grillen oder einfach nette Gespräche bei einem Gläschen Wein). Dazu die gute Nordsee-Luft, fangfrischen Fisch (der sogar der kleinen Erbse geschmeckt hat), Eier von glücklichen Hühnern, frische Milch (die ich NATÜRLICH abgekocht habe) -- und auch die hat Natalie getrunken *ohwunder*, obwohl sie bisher keine Milch mochte.
Lena ist JEDEN Tag geritten, hat irgendwann die Ponys alleine führen können (und dürfen), ist sogar Trab und Galopp geritten und auch über ein kleines Hindernis gesprungen mit ihrem Pony (das allerdings geführt von einem anderen Mädchen).
Wir haben auch nette Kontakte geschlossen mit anderen Familien mit Kindern, haben mit 3en sogar Adressen getauscht und wollen in Kontakt bleiben. Ach, es war soooo schön !!!
Wir wollten gar nicht mehr nach Hause ... Selbst Lena, die sonst IMMER nach wenigen Tagen jammert ("Ich will mein Bett wieder haben .... Ich will mein Zimmer wieder haben" etc.) hat gestern sogar geweint, als wir abgefahren sind.
Die kleine Erbse hat sich auch richtig gut gemacht ...
Zwar laboriert sie derzeit akut an den hinteren 4 Backenzähnen (und dementsprechend sind die Nächte, der Stuhlgang etc.), aber entwicklungsmäßig hats die letzten 2 Wochen da nochmal nen richtigen Schub getan.
Sie spricht jetzt total gut, richtig verständlich und Dinge, wo einem der Mund offenstehenbleibt ... "Masi nich" für "Mag ich nicht" und "Sagemal", wenn sie sich wundert. Das Highlight war, als sie dem Bauern vom Fenster aus winken wollte, er sie aber nicht registrierte. Da kam sie dann zu mir, zuckte die Schultern und sagte ganz deutlich "Siehter gar nich". Und auch sie ist geritten (mit einem großen Mädchen zusammen) auf den Ponys, sogar Galopp und über Hindernisse *mutterherzstehenbleib*. Aber das Lachen, das dabei in ihrem kleinen Gesichtchen stand, zeigte mir, wieviel Spaß sie dabei hatte.
Wir werden auf jeden Fall dort wieder hinfahren, soviel steht fest !
Aber jetzt datet mich doch mal bitte up (damit ich keine 14 Tage komplett nachlesen muß): was ist an "Highlights" hier alles passiert ? Neue Schwangere hier ? Aber noch keine Babys zur Welt gekommen, oder (denn das wäre ja jetzt noch reichlich früh).
Das mit Betsys Katerchen hab ich mitbekommen (dank Nicole *knuddel*, die mir immer so lieb geSMSt hat). Und sonst ??? Kann mir mal jemand ne "Zusammenfassung" geben ?
Schön, wieder hier zu sein !
Liebe Grüße
von einer
seeeeeeeeeeehr entspannten
Moon
Bisherige Antworten

Welcome home :-))))))))))))))

Hi Süße,
das liest sich toll! Erinnert mich an meine Bauernhof-Reiterferien, die ich als Kind bzw Halb-Teenis immer gemacht habe! Schön, dass es euch allen offenbar so gut getan hat! Ich glaube, was "Dramatisches" hast du wirklich nicht verpasst, denn das hätte ich dir gesmst *lol*
Aber nun schalt mal wieder einen Gang runter auf "After-Hoiday-Gang" und laß die Waschmaschine in Ruhe - 8 Masschinen an einem Tag nach dem Urlaub *tststs*, da ist doch die Erholung gleich futsch!
Ich hab heute ein Buch mit einem tollen Titel in der Hand gehabt, wo ich direkt an dich denken musste "Sei gut zu dir, wir brauchen dich" Leider hat Julie mich nicht näher den Einband lesen lassen, aber ich finde, der Titel spricht Bände :-))) Also, mach lagsam, die meisten Sachen davon sind sicher Sommerklamotten, die im Moment ja Schrankpause haben und genieße es, dass du so gut ausgeruht bist und möglichst lange bleibst! Ich freu mich, dass ihr zurück seid! LG, Nicole

Re: Welcome home :-))))))))))))))

Hey Nicole,
klar, daß DU die erste hier bist !!! Meine treue Seele ... !
Klar hättest Du mir Wichtiges gleich geSMSt .. Aber ich will doch am liebsten ne Zusammenfassung, damit ich nicht alles nachlesen muß *lach*
Das mit dem Buch ist süß -- echt, bei sowas denkst Du an mich ?? *liebfind* Vielleicht kann man bei Amazon rausfinden, worum es da geht ...
Stimmt, die meiste Wäsche ist eindeutig SOMMER und vieles davon noch Gr. 74 oder 80, was Natalie eh nicht mehr so recht paßt ... Für heute hab ich auch Feierabend; morgen gehts weiter (hilft ja alles nix !).
Immerhin hat mein Mann noch Urlaub (bis einschl. morgen); er will auch mit zum Kinderturnen, damit er seine kleine Erbse mal "in Action" sehen kann.
Ich hab vormittags einen Termin bei "meinem" Doc (der dann 4 Wochen Urlaub hat) und nachmittags Termin bei der FÄ, mit der ich die "weitere Vorgehensweise" besprechen will.
Wie gehts Julie denn ? Ist das Fieber wieder runter ?
Ich hoffe, es geht der kleinen Süß-Maus wieder besser !
Liebe Grüße
Moon

Re: Welcome home :-))))))))))))))

Hi Moon,
war der pure Zufall - ich war grad an den PC ggegangen und da lachte mich deine Rückmeldung an :-)
In der Tat kann man bei amazon was über das Buch lesen, sogar einen längeren Ausscchnitt, wenn man auf "alle Produktinformationen" geht. Musst du bei Gelegenheit mal machen, hört sich nett an - nicht so wissenschaftlich, was man ja auch an dem schönen Titel schon merkt!
Julie hatte heute Abend wieder 37,4 - der Infekt ist also immer noch nicht ganz weg :-( Wir durften Freitag nicht turnen und heute nicht schwimmen und so waren wir mit ihrem Freund Till und dessen Mama Shoppen - Till hat auch einen Infekt und die zwei sollten es eigentlich langsam angehen lassen. Natürlich haben sie ALLE Rutschen im Shoppingcenter ausgiebig getestet *lol* Aber nett war es wenigstens :-) Mal sehen, wie es weiter geht, im Zweifelsfall gehen wir noch mal zur KiÄ hin zwecks erneut in den Hals schauen...Dann erzähl mal dem Doc morgen, dass der Urlaub so toll ar, vielleicht verordnet er dir eine Wiederholung...und auch für den FÄ-Termin viel Erfolg und eine gute Lösung! LG, Nicole

Schöööööööön!

Hallo glückliche Moon ;o) Mensch das klingt ja alles toll. Da hattet ihr wirklich einen supertollen Urlaub. Das habt ihr euch auch ehrlich verdient. Da kann ich mir vorstellen das ihr gar nicht mehr nach Hause wollet. Unser Urlaub (5 Tage Österreich) war leider total verregnet. Aber es war trotzdem ok. Was war hier alles los? Ich würd jetzt mal sagen nichts spektakuläres. Aber ich kann mir auch ehrlich gesagt keine 14 Tage merken. Vielleicht können dir die anderen mehr sagen ;o) Schön das du wieder da bist.
Lg Keksi

@ Keksi

Hi Du liebe Keksi,
hab vielen Dank !
Ja, der Urlaub war ein Traum !!! Und ich geb JEDEM hier gerne die Adresse, denn ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen !
Sooooooo toll war das Wetter bei uns auch nicht -- obwohl, wir konnten sogar 2x im nahegelegenen Badesee baden. Sonst wars durchwachsen, mal Sonne, mal Regen, aber meistens trocken. Aber man erwartet auch keine 14 Tage lang 30 Grad, wenn man an die Nordsee fährt *lach*
Wie gehts Lukas ? Hab Dein Posting wegen "Titte" gelesen *grins*
Und wie gehts DIR ??? Machst Du in Sachen WW eigentlich noch weiter ? Ich will ab September wieder RICHTIG einsteigen; denn ich MUSS endlich wieder was tun !
Ich hoffe, daß es wieder so gut klappt und diesmal dann nicht wieder irgendwelche "Nackenschläge" dazwischenkommen.
Liebe Grüße
Moon

@Moon

Huhu! Danke uns geht es beiden gut. Lukas war krank, ausgerechnet zur Hochzeit meiner Mama. Aber nun ist er wieder fit ;o) Im Moment macht es so richtig Spass mit ihm. Er ist sooooo lieb und süß *dahinschmelz*.
Ja ich mach auch ab September wieder weiter mit WW *hoff*. Ist nicht so einfach nach so langer Zeit wieder anzufangen. Hab im Urlaub knapp 3kg zugenommen, die müssen erstmal wieder weg und dann wollte ich ja mal auf 70 runter. Mal sehen ob ich das schaffe. Weihnachten will ich auf jeden Fall wieder genießen und mach da dann wieder ein kleines Päuschen *grins*. Naja wir können uns ja gegenseitig etwas bestärken. Ab kommenden Montag soll es wieder los gehen. Lg Keksi

Re: Willkommen zurück!!! :-)

Hallöchen,
das hört sich ja echt toll an! Da habt Ihr ja einen echt super Urlaub gehabt! :-)
Ich hoffe ihr seid alle gut erholt!
Sascha spricht jetzt auch immer deutlicher, sein neues Lieblingswort ist "Unfall" und dann produziert er einen Crash mit seinen Autos. *lach*
Ich glaube beim Reiten hätte ich auch Angst gehabt, aber Sascha traut sich das noch gar nicht!
Liebe Grüße
Rena+dein Schwiegersohn

@ Rena

Hi Rena,
danke Dir !
Ja, wir hatten wirklich einen traumhaften Urlaub ! Noch schöner, als wir es gedacht hatten ...
"Unfall" find ich klasse *lach*
Typisch Junge eben !!
Ja, Natalie hat vor fast gar nichts Angst -- im Gegensatz zu Lena, die ist ein echtes "Pienzchen".
Aber das kann sich bei Sascha ja noch ändern ... Und wenn nicht, dann "zieht" Natalie ihn nach der Hochzeit eben so´n bißchen mit *lach*
Liebe Grüße
Moon + Schwiegertochter Ninni

Re: @Sonst hat er auch vor nichts Angst!

... und er traut sich auch die grossen Pferde zu streicheln, und hält ihnen auch die Hand zum abschlecken hin!
Aber nur draufsetzen will er sich noch nicht! Aber wenn er meine Gene hat, kommt das auch noch. *grins*
Ansonsten ist er der totale draufgänger.
Liebe Grüße
Rena

Re: Wir sind wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Hallo Moon
Schöööön dich so glücklich zu hören. habe ganz verpasst, dass Du in Ferien gehst. Freue mich mega für euch
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen