Suchen Menü

Wir sind wieder dahaaaaaaa!

Bonjour tout le monde,

nach drei Wochen fast nur am Strand sind wir wieder da und es fällt mir etwas schwer wieder in den Alltag zu finden... *seufz* Allerdings türmen sich hier Wäscheberge und mittlerweile auch Bügelwäscheberge *ätz*

Einen schönen Tag Euch allen!

Liebe Grüße

Mattina mit Pascal, der super Französisch parliert, und Dominique der so hellblond ist, dass er aussieht wie bei IKEA gekauft *g*

Bisherige Antworten

Wir sind wieder dahaaaaaaa!

Salut Mattina,
ich habe gestern noch an euch gedacht und überlegte, ob euer Strandleben nicht bald ein Ende haben wird (*das-Messer-in-der-Wunde-herumsteche* *lol*).
Ja, jetzt fängt der Herbst wieder an, hier ist es heute morgen schon richtig knackig kalt.
Hast du eigentlich KiGa-Pläne für Dominique, den Schweden ;-)) ? Meistens sind ja die 2. viel eher KiGa-reif.
Viel Spaß mit der Wäsche und viele liebe Grüsse,
Carolin.

Wir sind wieder dahaaaaaaa!

Ja, ja, stochere Du nur... Stell Dir vor, wir haben es noch nicht mal nach Montpellier geschafft, dabei wollten wir eigentlich zum fnac, weil mir scheinbar eine CD von Pascal O. fehlt. Wir waren lediglich bei Kiabi und haben tolle Sachen für die Jungs gekauft. Aber das ist ja nicht soooo weit vom Strand entfernt *g*

Dominique ist im gleichen KiGa angemeldet wie Pascal, aber ich werde ihn auch erst mit drei hin schicken, vorher nehmen die ihn, glaub ich, eh nicht.

Wie geht es denn Dir und den Mädchen? Und natürlich auch Männe. ;-)

So, ich werd mal dem Schweden eine neue Windel verpassen und dann zum Friseur gehen. *freu*

LG Mattina

juhu!

Herzlich willkommen zurück! Nach wochenlangem Strandleben ist es wahrscheinlich nicht einfach, sich im kühlen Deutschland zurechtzufinden, oder?
Das versprochene Bauchfoto (aus der 23. Woche) ist irgendwo in meinem Profil (ich glaub, in der Galerie Sommer 2007). Bin etwas planlos mit der Fotoverwaltung und weiß auch nicht, warum die in der Vorschau alle so groß sind...
GLG emaille, nun aber schon 27. Woche

juhu!

Hallo emaille,

danke! Nein es ist echt blöd hier in der Kälte. Samstag mittag sind wir mit kurzen Hosen losgefahren und war es dann sonntags sogar in der Sonne ziemlich kalt.

Hey, danke für das schöne Bauchbild! Und, wenn ich das so sagen darf, nun weiss ich auch, warum Deine Töchter so hübsch sind, da steckt ja wohl gaaaaanz viel Mama drin. :-)

Liebe Grüße

Mattina

Wir sind wieder dahaaaaaaa!

Huhu Mattina,
Schön daß Ihr wieder da seid :-) Drei Wochen Strand klingen traumhaft, die könnten mir jetzt auch gefallen ;-) Wobei, meine Beiden sind im Moment gerade mal wieder von der Sorte, die man am Liebsten verkaufen möchte, vielleicht spare ich mir den Urlaub doch lieber auf, bis sie wieder besser drauf sind ;-) Und was bitteschön ist Bügelwäsche? *g*
Schöne (wenn auch restlos übermüdete) Grüße aus dem Norden, Meike mit zwei Nachtschwärmern *gähn*

Wir sind wieder dahaaaaaaa!

Hallo Meike,

im Moment ist Dominique auch ein Nachtschwärmer *gähn*. Ob es am Vollmond liegt?

Sicher siehst nur Du das so mit Deinen Mädchen. Ich denke auch ganz oft, dass meine Kinder sicher abschreckend wirken müssen. *g* Aber das Gegenteil ist der Fall, ich bekomme immer zu hören was ich für tolle Kinder habe.

Liebe, aber auch schon wieder urlaubsreife, Grüße

Mattina

Wir sind wieder dahaaaaaaa!

Huhu Mattina,
Na ja, bei Svenja geben schon alle zu, daß sie zwar supersüß ist und es müssen auch immer alle Lachen, wenn sie Unfug macht, aber es sind sich auch alle einig, daß sie im Moment reichlich anstrengend ist (wenn sie fit ist, heute hat sie dank Schnupfen total die Nase zu und ist nur am Jammern, das arme Kind *seufz*).
Vollmond hat sicher auch was damit zu tun, da schlafen meine beiden immer noch besonders schlecht, aber richtig gut haben beide zuletzt irgendwann im Juli geschlafen :-( Ich glaub, das letzte Mal, daß ich mehr als 3h am Stück geschlafen hab, ist schon mindestens 2 Wochen her, und langsam geht mir das wirklich auf die Kondition :-(
Na ja, egal, in ein paar Jahren wünschen wir uns die Zeit vermutlich trotzdem zurück ;-)
Schöne Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen