Wir sind wieder dahaaaaa;O))
Ich hab da sowas von keine Lust mehr drauf....und nach der tollen Woche sowieso nicht mehr!!!!
Der Beginn,also die Hinfahrt,war zwar superätzend,aba dank seeeeeeeeeeeeehr lieber geduldiger Kids auszuhalten.
In Österreich haben wir ,Dank Baustellen ohne Ende und Blockabfertigung an bald JEDEM TUNNEL!!!,für 70km 3!!!!!Stunden gebraucht :-|
In Italien standen wir dann nochmal eine Stunde im Stau.
Morgens um 5.15losgefahren waren wir abends um 17.45,völligst geplättet am Ziel.
Unsere Unterkunft,ein Casamobil,war seeeeeeehr komfortabel und es war einfach nur schön.
Pichen war nur auf Achse,aba sie is eben auch ein sehr offenes Mädchen,einfach zum gernhaben.
Tiger hat es da leider sehr schwer,weil er lange braucht um aus sich herauszukommen,erst am letzten Abend hat er Anschluss gefunden.
Dementsprechend war natürlich gestern Abend die Laune der beiden Mäuse...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaber,sie haben unserem Papa das Versprechen abgenommen,dass wir nächstes Jahr im Sommer 2Wochen wieder dorthin fahren werden [:-} [:-} [:-} Sooooo lange aren wir noch nie zusammen im Urlaub!!!!
So,nun sind es ja noch ca 8Wochen bis zur Kur und ich muss mich ma langsam um die reservierung im Zug kümmern,sonst wird das ja nu nix mehr....
Liebe Grüsse
Tanja,die Fussball schauen muss :-[
Willkommen zurück und schön, dass es Euch so gut gefallen hat.
Wir mögen Italien auch sehr; lieben die Toskana und sind dort auch schon oft gewesen, aber ohne/ vor dem Kind. Mir ist bisher einfach die Fahrerei mit ihm zu lang (obwohl er wahnsinnig gerne Auto fährt und da echt pflegeleicht ist). Aber ein Tag ist halt einfach weg mit Hinfahrt und einer mit Rückfahrt.
In 2 Wochen fahren wir nach Fehmarn und freuen uns auch schon sehr drauf. Hoffentlich haben wir wenigstens ein bisschen Glück mit dem Wetter.
Dann erkältet Euch mal nicht......
GLG von Betsy
na das MUSS doch etz endlich mal besser werden mit dem Wetter hier!!!!
Ich wünsche Euch für Euren Urlaub,dass es wenigstens mal trocken bleibt,das wäre ja schonmal viel wert an der See.....
In 8Wochen fahren wir dann ja schon nach Borkum,wir freuen uns schon soooooo,zumal mein Dad mit Frau ja eine Woche mit oben ist.....
Liebe Grüsse
Tanja,die gerne noch weiter in Italien geblieben wäre,aba leider ab morgen wieder arbeiten muss
hallo tanja,
mensch das klingt doch alles super :-) dann wollen wir mal hoffen das möglichst lange was von der erholung bleibt, zumindest so lange bis ihr in kur fahrt ;-)
liebe grüße stefi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen