Suchen Menü

Wir sind wieder dahaaaaa;O))

Braungebrannt und bis zumindest eben,gut gelaunt.ES REGNET =-O
Ich hab da sowas von keine Lust mehr drauf....und nach der tollen Woche sowieso nicht mehr!!!!
Der Beginn,also die Hinfahrt,war zwar superätzend,aba dank seeeeeeeeeeeeehr lieber geduldiger Kids auszuhalten.
In Österreich haben wir ,Dank Baustellen ohne Ende und Blockabfertigung an bald JEDEM TUNNEL!!!,für 70km 3!!!!!Stunden gebraucht :-|
In Italien standen wir dann nochmal eine Stunde im Stau.
Morgens um 5.15losgefahren waren wir abends um 17.45,völligst geplättet am Ziel.
Unsere Unterkunft,ein Casamobil,war seeeeeeehr komfortabel und es war einfach nur schön.
Pichen war nur auf Achse,aba sie is eben auch ein sehr offenes Mädchen,einfach zum gernhaben.
Tiger hat es da leider sehr schwer,weil er lange braucht um aus sich herauszukommen,erst am letzten Abend hat er Anschluss gefunden.
Dementsprechend war natürlich gestern Abend die Laune der beiden Mäuse...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaber,sie haben unserem Papa das Versprechen abgenommen,dass wir nächstes Jahr im Sommer 2Wochen wieder dorthin fahren werden [:-} [:-} [:-} Sooooo lange aren wir noch nie zusammen im Urlaub!!!!
So,nun sind es ja noch ca 8Wochen bis zur Kur und ich muss mich ma langsam um die reservierung im Zug kümmern,sonst wird das ja nu nix mehr....
Liebe Grüsse
Tanja,die Fussball schauen muss :-[
Bisherige Antworten

Wir sind wieder dahaaaaa;O))

Willkommen zurück und schön, dass es Euch so gut gefallen hat.

Wir mögen Italien auch sehr; lieben die Toskana und sind dort auch schon oft gewesen, aber ohne/ vor dem Kind. Mir ist bisher einfach die Fahrerei mit ihm zu lang (obwohl er wahnsinnig gerne Auto fährt und da echt pflegeleicht ist). Aber ein Tag ist halt einfach weg mit Hinfahrt und einer mit Rückfahrt.

In 2 Wochen fahren wir nach Fehmarn und freuen uns auch schon sehr drauf. Hoffentlich haben wir wenigstens ein bisschen Glück mit dem Wetter.

Dann erkältet Euch mal nicht......

GLG von Betsy

Wir sind wieder dahaaaaa;O))

Huhu Betsy,
na das MUSS doch etz endlich mal besser werden mit dem Wetter hier!!!!
Ich wünsche Euch für Euren Urlaub,dass es wenigstens mal trocken bleibt,das wäre ja schonmal viel wert an der See.....
In 8Wochen fahren wir dann ja schon nach Borkum,wir freuen uns schon soooooo,zumal mein Dad mit Frau ja eine Woche mit oben ist.....
Liebe Grüsse
Tanja,die gerne noch weiter in Italien geblieben wäre,aba leider ab morgen wieder arbeiten muss

Wir sind wieder dahaaaaa;O))

hallo tanja,

mensch das klingt doch alles super :-) dann wollen wir mal hoffen das möglichst lange was von der erholung bleibt, zumindest so lange bis ihr in kur fahrt ;-)

liebe grüße stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen