Suchen Menü

Wir sind wieder dahaaaa :o)

Hallööööchen!
So, wir sind nun auch wieder seit gestern Abend im Lande. Urlaub war sehr schön, aber auch seeeehr heiß! Aber auch untypisch für diese Jahreszeit. Eigentlich wird es auch dort jetzt immer kühler langsam (naja, was die da halt unter "kühler" verstehen) aber bei uns wurde es immer heißer. Durchschnittlich waren es 38/39°. Und die haben in den Nachrichten noch gesagt, dass es ein paar Tage drauf nochmal 8 ° wärmer werde sollte. Zum Glück sind die türkischen Wettervorhersagen nicht besonders zutreffend. ;o)
Ich war öfter mit den Kindern mal am Meer, mein Mann ist eher so wie Jacqui und einige andere Leutchen hier auch, ein Typ für kühlere Urlaubsorte (Alaska oder so *g*). Der hing fast die ganze Zeit nur vor der Klimaanlage. Wenn es Abends dann kühler wurde ist er auch mal raus gekommen. Wir waren ja diesmal das erste Mal zur Hauptsaison dort und ich fand es sehr schön. Alle Geschäfte und Stände offen. Viel Klingelklüngelkram, viel zum gucken, zum bummeln. Echt seeehr schön! Den Kindern hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Oma und Opa waren suuuper. :o) Bei uns ist der Abschied dann ja immer etwas trauriger, weil wir meine Schwiegereltern ja ein Weilchen nicht sehen werden.
Mit Elias mussten wir dort zum Doc. Er hat ja eine Vorhautverengung. Und - natürlich im Urlaub - die hat sich entzündet. Suuuper. Alles total dick und geschwollen. Mein Schwiegervater ist dann mit uns zu einer Privatklinik mit Kinderarzt gefahren. Der hat dann alles gereinigt und eine antibiotische Salbe aufgeschrieben. Meine Güte, hat dieses Kind geweint... :o(
Auf die letzten Tage bin ich dann auch noch krank geworden. Fette Erkältung... *argh* Der Rückflug war natürlich richtig fies. Meine Ohren waren ständig zu und bei der Landung ging gar nix mehr. Nur noch alles weh getan und bis heute Morgen hab ich auf dem einen Ohr nix mehr gehört. Wie eklig das ist...
Dann war heute Elias sein erster Kiga-Tag. *heulundjammer* Und natürlich hat in der Nacht die Erkältung bei ihm angefangen (bei Indira übrigens auch). Richtig schön mit Schnoddernase und Fieber etc. Ich bin trotzdem mit ihm hin, wollte wenigstens mal gucken. War auch erst alles ok, die Erzieherin hat gesagt, dass er mal ne Stunde da bleiben soll ruhig. Na und dann als ich gehen wollte hat er angefangen zu weinen. War mir ja klar. Ich bin aber ganz schnell dann gegangen. Als ich nach einer Stunde wiederkam hat er wieder geweint (war mir auch klar). Aber die Erzieherin hat gesagt, dass er nicht nur geweint hat. Er hat auch mal gelacht. Sie hat mit ihm einen großen Turm gebaut. Als sie mir das so erzählt hat, hat Elias schon gegrinst dabei. Ich hab ihn dann gefragt, ob er wiederkommen will. "Ja Mama". *heul* Mein kleines Baby.....
So, das erstmal von uns. :o)
GLG Verena
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder dahaaaa :o)

huiiiiiiiii Verena, na dann willkommen zurück und gute GEsundheit für euch......Grüßle Jacqui

Re: Wir sind wieder dahaaaa :o)

Hallo Verena,
willkommen zurück und gute Besserung für alle, die es in Deiner Familie nötig haben :-)!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen