Suchen Menü

Wir sind wieder daahaaa!

Huhu!
Es war wunder-wunder-wunderschön! Bilder kommen noch - wollte mich nur gerade mal zurückmelden!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Schön!!! *freu*

Huhu,

hab auch deine Urlaubsberichte immer gelesen, aber nicht geantwortet, dachte, Du wirst eh genug Mails haben, wenn Du wieder da bist ;-)

Dann leb Dich mal wieder ein, das Wetter ist zwar noch relativ schön aber sicher kein Vergleich zu bella Italia *bibber*

LG
Anja

Hier gibts doch LEIDER nix zu bibbern? :( 25°C warten heute *grr* LG!

Hier gibts doch LEIDER nix zu bibbern? :( 25°C warten heute *grr* LG!

Huhu!
Hier ist es auch total schön - gleich wollen wir mit den Kids zum Radfahren - aber irgendwie auch schon herbstlich alles *find* mit leicht bunten Blättern und vielen Kastanien etc... Schade, daß noch nicht viel Wind ist, dann könnten wir nen Drachen mitnehmen....
GLG
Tina

Also ich fand das Wetter gestern herrlich :-)

Hallo,

und heute wieder *freu* Da können wir den Garten noch in vollen Zügen genießen. Nach dem kalten August ist doch ein sonniger Spätsommer super schön. Und das Wetter erinnert mich sehr an unsere Hochzeit - da war es auch so im September.

LG vom sonnenblümle

Wir sind wieder daahaaa!

Hallo Tina,

das war ja ein herrlicher Urlaub, Deine Reiseberichte habe ich natürlich auch verfolgt.

Und Dein Avatar ist ja sehr passend. ;-))

LG Katrin

Neid, Neid, Neid zerfressene Grüße und willkommen zurück ;-) GLG

Wir sind wieder daahaaa!

Huhu!
Hab Deine Reiseberichte auch mitverfolgt, frag mich nur bis heute, welche Buchstaben dnen gefehlt haben in der Tastatur, konnte keine Buchstaben entdecken die ich vermisst hätte ;))))
Freut mich dass ihr gesund & munter zurückgekommen seid, ist schon schön wenn Tina wieder da ist :D
GLG,
Nina, sehr gespannt auf Fotos!

Wir sind wieder daahaaa!

huhu!

die hatten keine umlaute, also ä ö ü..tina hat dann immer á oder so geschrieben :o) *glaubichzumindest*
gggggggggggggggggggggggggg

LG schildie

Jau - so isses *ggg* - kommen da ja auch nicht vor in Italienisch... GLG

Wir sind wieder daahaaa!

Huhu Nina!
In Italien fehlen z.B. ß, ä, ö, ü und y und z sind genau vertauscht - irgendwie nervig, damit zu schreiben *ggg*.
GLG
Tina

welcome back und her mit den fotos :o)))))))))))))) LG

Wir sind wieder daahaaa!

Hallo Tina,

mensch, das freut mich für Euch, das es soooo toll war und ihr die Zeit genießen konntet.

Unser 10jähriger Hochzeitstag wird wohl in einem gemeinsamen Abendessen ohne Kinder enden. Evtl. noch Theaterbesuch - wollten wir schon lange. Das dann etwas verspätet.

LG vom sonnenblümle

Wir sind wieder daahaaa!

Hi Tina,
für nächstes Jahr haben wir uns auch sowas vorgenommen. Wird wohl aber eher Paris oder London werden- da war ich auch noch nicht.
Weiß aber noch nicht, wie wir das nachen, weil unser Hochzeitstag ja auch in der Schulzeit liegt. Vielleicht verschieben wir das dann auf die Herbstferien oder auf`s Wochenende- mal schauen.
Mandy

Wir sind wieder daahaaa!

Huhu Mandy!
Dann nimm auf jeden Fall London *schwärm* - ist meine zweitliebste Großstadt bisher - aber ich kenne auch noch nicht viel. Paris fand ich saudoof und die Franzosen bzw. Pariser *ggg* sind total arrogant/überheblich *find*. Näää - ist ganz und gar nicht mein Volk. London ist cool - da gibt es so viele unterschiedliche Viertel und so viel zu sehen - ist auf jeden Fall ne Reise wert! Aber ist ja alles auch Geschmackssache....
GLG
Tina

Wir sind wieder daahaaa!

Hi Tina,
ich mag die Engländer und deren pikierte Aussprache eigentlich nicht :o)
Außerdem find ich deren Essen grauenhaft - mein Mann hat mir das mal ausgiebig erzählt.
Frankreich gefällt mir sehr - jedenfalls Südfrankreich, den Rest des Landes kenn ich nicht. Würd ja auch gern mal nach Italien ( Bibione oder so), aber das könnte man auch mal mit den Kids machen, wenn wir mal im Lotto gewinnen :o)
Momentan weiß ich auch gar nicht so recht, was mich da so interessiert - teure Gemälde ansehen ist nicht so mein Ding. Na wir haben ja noch 1 Jahr Zeit uns was zu überlegen.
LG Mandy

Ich empfehle Edinburgh ;-))) GLG

Ich auch - wir waren eine Woche dort - und jederzeit wieder :-) LG

Wir sind wieder daahaaa!

Hallo Mandy,

im Gegensatz zu Petti würde ich jederzeit wieder nach Paris fahren - allerdings vorzugsweise im Frühling! Da ist es dort wirklich schön! (Im Sommer würde ich nicht nach Paris.)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen